Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oRiEnT-BoY
Hauptthema:
hallo leute ich möchte am dezember mein 3er bmw lackieren lassen aber ich kann mich leider nicht entscheiden für welche farbe.
wisst ihr vielleicht eine seite wo man sich farben anschauen kann im internet.
und würde gerne auch euere meinungen hören in welche farbe ihr machen würdet.

eine grage hätte ich noch.
gibt es einen unterschied beim lackieren wenn ich nicht metalic sondern perlnefekt oder so machen will?

mfg
tolga





Bearbeitet von - orient-boy am 19.08.2007 10:17:13
oRiEnT-BoY
warum schreibt keiner was? :-(
Osokin
Zitat:


warum schreibt keiner was? :-(

(Zitat von: oRiEnT-BoY)




Weil es deine Entscheidung sein sollte welche Farbe zu nimmst, jeder hat da ganz andere Vorlieben. Aber wenn du mich fragst ich würde Estorilblau nehmen.
Serial-Thriller
Tja das is ganz deine sache...

Esteriol blau is cool.. montreal blau is auch lässig.. allgemein mag ich dunkle blaue
farben...avus is auch sehr cool (aber von der helligkeit auch das höchste)

ansonsten find ich dein gelb ganz schick.. steht nem e36 sehr gut...
g-part-one
mach doch bannanen aufkleber mit affen aufkleber auf den auto lol awa joke wenn mich fragst schwarz oder candyred oder am besten beides im twintone oben schwarz unten candy red das is geil
Doug 318Ti
Deine entscheidung!

PS: Deine Rückleuchten und die Theke sind grauenhaft finde ich! Nur ne Meinung!!!
pedro23
Mal eine Frage, was willst du denn? Einfache unauffällige Farbe oder was ausgefallenes?
TD_s1m
Hey du kommst ja auch aus Regensburg. Hab dich schon öfter rumfahren sehen ;-)

Fahr doch einfach zu Mipa in Gewerbepark. Und die haben ALLE Farben. Schau dir da einfach mal die Farbpaletten durch und such dir deinen Favorit raus.

Ich wär für: Interlagosblau oder Carbonschwarz
oRiEnT-BoY
ich hab mich entschieden für weiß wie MASTABLASTA sein 3er

FRY
rosa oder lila hätte aber auch gut zum gesamtkonzept gepasst.

mfg FRY
CompactO
wenn schon weiß dann das Casablancaweiß von Opel... ;)
Maveric
Weiß?

Ne ich würde wenn dann des gelb lassen. Kommt gut sportlich rüber.

Weiß kommt besser bei etwas schlichteren fahrzeugen. Obwohl ich bin eh kein weiß fan. Jedenfalls net son steno weiß.

So eins mit metallic oder pereffekt ist schon was anderes.
Timee
Wenn du weiss willst, dann emfehle ich dir eine farbe von alfa romeo. Die hat noch einen leichten gold-effekt drin. Finde die farbe sehr geil.

Ot: dass manche leute einfach nicht vernünftig auf die fragen antworten können^^
Wenn ihm sein auto so gefällt ist es doch ok. Ihr könnt eure ja anders bauen.
Serial-Thriller
Zitat:



Ot: dass manche leute einfach nicht vernünftig auf die fragen antworten können^^
Wenn ihm sein auto so gefällt ist es doch ok. Ihr könnt eure ja anders bauen.

(Zitat von: Timee)




Naja das ist halt ganz in dem Stil weitere ergänzende hinweise zum positiven geben
will..

Quasi wenn jemand vom dach fällt und dann fragt ob er irgendwo blutet und du nein sagt
sagsgt, kommt trotzdem der hinweis besser zum arzt zu gehen *g* gefragt wurde aber nur
nach ner wunde :P
TD_s1m
Zitat:


Zitat:



Ot: dass manche leute einfach nicht vernünftig auf die fragen antworten können^^
Wenn ihm sein auto so gefällt ist es doch ok. Ihr könnt eure ja anders bauen.

(Zitat von: Timee)




Naja das ist halt ganz in dem Stil weitere ergänzende hinweise zum positiven geben
will..

Quasi wenn jemand vom dach fällt und dann fragt ob er irgendwo blutet und du nein sagt
sagsgt, kommt trotzdem der hinweis besser zum arzt zu gehen *g* gefragt wurde aber nur
nach ner wunde :P

(Zitat von: Serial-Thriller)




LÖL geiler Vergleich xD
stecki
Moin,
ich würde ihn in Macao-Blau Mettalic lackieren. der M3 von meinem Vater hat den Lack drauf..mehr geht nicht..:o)
Lg Andrea
homer
warum lässt du ihn net so und schreibst borussia dortmund fan riesengroß auf die seiten in schwarz ?? dann wärst du echt der depp der nation-weil keiner diesen scheiß verein mag - ne spass beiseite wenn weiß dann rückleuchten rot/weiß und neue felgen und verkauf die theke bei ebay !! =)=)

MfG homer
IL CAPO
OT: aber sowas muss echt nich umbedingt sein!?
wenns ihm gefällt lass doch! Sowas kann man echt für sich behalten! Find sowas extrem nervend und kindisch!

Das weiß von MASTABLASTA find ich sehr geil! wobei ich auch eher dazu raen würde ihn in dem gelb zulassen, sieht gut aus!

Oder in Estoriel-blau, auch ne SEHR geile farbe
Breeze
Also wenn Gelb denn Phönixgelb (Gold metallic) ist ne schöne Farbe und auch von BMW. Weiß, nun ist geschmackssache, frag mal Greanny nach Bilder seiner ist auch Weiß, mit ein bissel Chrom sieht´s auch nicht schlecht aus!

Da brauchst kein Posthorn draufkleben ;-)
oRiEnT-BoY
Zitat:


Hey du kommst ja auch aus Regensburg. Hab dich schon öfter rumfahren sehen ;-)

Fahr doch einfach zu Mipa in Gewerbepark. Und die haben ALLE Farben. Schau dir da einfach mal die Farbpaletten durch und such dir deinen Favorit raus.

Ich wär für: Interlagosblau oder Carbonschwarz

(Zitat von: TD_s1m)




hihi geilo einer aus regensburg.
Interlagosblau hatte ich davor und dann habe ich es in dakargelb lackieren lassen.

320Dbazi
Selam Tolga,

mein Favorit ist so ein Candy Red in Perleffekt ;-)

http://www.showyoursound.nl/Public/ShowCase/ShowCase.asp?Id=2498&Page=3

Gruß,
Serkan
g-part-one
Zitat:


Selam Tolga,

mein Favorit ist so ein Candy Red in Perleffekt ;-)

http://www.showyoursound.nl/Public/ShowCase/ShowCase.asp?Id=2498&Page=3

Gruß,
Serkan

(Zitat von: 320Dbazi)




genau so wie ich gesagt hab das is geil und dann oben schwarz arrrr
oRiEnT-BoY
Zitat:


Selam Tolga,

mein Favorit ist so ein Candy Red in Perleffekt ;-)

http://www.showyoursound.nl/Public/ShowCase/ShowCase.asp?Id=2498&Page=3

Gruß,
Serkan

(Zitat von: 320Dbazi)




selam serkan,

ich wollte auch am anfang candy red kompletes auto aber ich kenn mich nicht mit lackieren aus und wußte nicht ob die farbe erstens teuer ist und zweitens ob es genau so lackiert wird wie metalic farbe weill ich lackier meine kleinteile immer selber in der garage und ich hatte angst das ich die candy farbe selber nicht hinkriege und das die farbton dan nicht genau zum auto passt.

mfg tolga demirkol

p.s: manche user sind echt richtig kindisch.
leute ich liebe mein auto als wäre es mein kleines kind, und wenn ihr mit solchen idiotischen sprüchen kommt tut mir das nicht weh aber es nervt.
wisst ihr überhaupt wie viel mühe und arbeit in diesem auto steckt?
ich mag mein auto so und werde auch so weiter turnen mir egal was ihr sagt mir gefällt er so.
aber glaubt mir wenn ich mit meinem umbau fertig bin und januar fotos rrreinstelle wird er euch auch gefallen hoffe ich mal.
ich versteh nicht was das für eine freundschaft ist ich kenne einen user hier ich will nicht seinen namen nennen aber wenn ich den bei einem treff oder so sehe zerfetz ich den weill der typ echt keine manieren hat.
wenn er nur über mein auto negative kommentar machen würde wäre es mir egal ich weiß wie geil mein auto ist aber wenn es dan dazu kommt das eltern beleidigt werden nur weill mein auto ihn nicht gefällt dann ist es was anderes.

ach ja noch eins manche machen sich lustig weill mein rechtschreiben schlecht ist DANKE aber ich bin kein deutscher.
Maveric
is halt so. es gibt überall solch spinner.
Breeze
Ich ignoriere solche Leutz, wenn´s zu extrem wird meld ich´s dem Modi!