Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Lukas
Hauptthema:
Hallo!
Hat jemand eine zeichnung vom auspuff für den BMW Compact 316i mit Maßen?
ich müsste wissen wieviel Rohr ich brauche wenn ich ein AUspuff selber bauen würde.
Danke für die Hilfe
Mekkatronik
4 oder 6 Zylinder wäre interessant.

Du willst die komplette Auspuffanlage (mit Dämpfern) selber bauen?!

Alleine mit Rohren wirst du da nicht weit kommen?!

Wie willst du das mit der Eintragung machen?

Edit: Hier mal ein Paar evtl interessante links zum Thema. Mit Ideen, Hürden und was daraus wurde.

Auspuff selber bauen, wie?

Auspuffanlage selber bauen, woher das Material?

Google....Auspuff selber bauen

Wenn du´s wirklich vor hast kannst du dir doch auch deinen Auspuff angucken, ausmessen, einen vom Schrott holen als Vorlage, etc.

Bearbeitet von - Mekkatronik am 20.08.2007 21:18:33
BMW_Lukas
nein, nur den endtopf.
eingetragen wird nix, wird nix auffälliges. hatte den unter meinem alten auto auch. da sagte keiner etwas, nicht mal der TÜV-Fuzzi.
ja und da brauche ich die maße vom endtopf.
es ist ein 4zylinder.
wäre für hilfe sehr verbunden