Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerBlinde
Hauptthema:
Hallo Bmw Freunde!!

Habe mir vor kurzem ein E36 320i Cabrio Bauj. 98 gekauft.Leider habe ich festgestellt das dass Fahrzeug kein Hardtop vorbereitung hat.
Kann ich trotzdem ein Hardtop montieren, oder muss ich es umrüsten lassen?
Oder kann man es überhaupt nicht umrüsten lassen, da es vom Werk aus keine vorbereitung hat??!!

Ich danke euch jetzt schon sehr für die antworten.
Bis dann....alles gute!
NIB
Muss erst die Vorbereitung nachgerüstet werden.
Bauer1012
das Thema ist zwar schon älter aber kann mal jemand ein Bild rein stellen wie so ne Hardtopvorbereitung aussieht und wie man sie erkennen kann...meiner hat in der Abdeckung vom Dach 2 Klappen
ryLIX
Neben der Abdeckung vom Verdeck müsste auf jeder Seite ein kleine Plastikabdeckung sein die du Rausziehen kannst wenn dadrunter jeweils eine runde Aufnahme (ähnlich der vom habenverschluss) ist hast du eine Hardtop vorbereitung.

Leider hab ich zur Zeit kein Foto zur Hand aber die beschreibung sollte reichen ;)
MartinSHL
gib mal bei ebay "hardtop bmw" ein, da siehste auch anbieter die diese vorbereitung zum nachrüsten anbieten, kostet irgendwas um die 20€!