Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Driverr
Hauptthema:
Hi
Habe suche benutzt aber nix passendes gefunden , mich würde interessiern was die orginale Mittelarmlehne kostet
Desweiteren würden mich die preise für die anderen E 36 Lenkradvarianten interessiern
da ich das vierspeichen lenkrad habe .

MFG
Thorsten
pedro23
Wegen dem Lenkrad, auf jeden Fall gebraucht suchen, neu kosten die verdammt viel. Such dir lieber ein Gebrauchtes.

Hab mal folgende "Anleitung" für die günstige Mittelarmlehne irgendwo im Internet gefunden:

Solltest aber vorher dann bei deiner BMW Niederlassung fragen ob die Teilenummern da auch für die Konsole für die Limo sind (obwohl ich glaube dass es da keine Unterschiede gibt außer beim Compact).

Mittelarmlehne bei BMW für ca. 135,00 Euro

1 mal Konsole Vorne 51 16 8 151 687 (15,40 Euro)
1 mal Konsole hinten 51 16 8 151 697 (13,70 Euro
1 mal Konsolenträger 51 16 8 132 485 (14,50Euro)
2 mal 51 16 81 35 595
2 mal 07 11 99 13 664
1 mal 51 16 81 51702
1 mal 07 11 99 15 117
1 mal 51 16 81 19 656
MAL in schwarz Echtleder 51 16 8 151 021,
Preis: 68,09€



Bearbeitet von - pedro23 am 18.08.2007 21:45:09
SuMo-Driver
Hallo,

IMHO finde ich diese am schönsten, wobei ich das erste aufgrund der kleinen Prallplatte noch einen Tick sportlicher finde:



Kostet ca. 580 Euro inkl. Airbag



Kostet ca. 680 Euro inkl. Airbag

Bei den Preisen lohnt es sich doch mal bei Ebay vorbeizuschauen :-)) stimme da Pedro vollkommen zu.

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 18.08.2007 23:55:45
Marco - 320i
also bei meinem bmw händler in flensburg wollte der knapp 400 haben und für leder 600Euro tstststs.
Habe ihm auch die teilenummer gegeben. Er sagte ich bestelle nicht nur eine schraube sondern 20 lol.
Wenn es bei Dir auch so teuer ist bei Ebay für 150 inlkl porto. Habe ich auch dann so gemacht :-) Einbauzeit ca.1 Stunde.
Torty
ich würde dir auch da obere lenkrad empfehlen das macht wirklich optisch mehr her
fechti2000
Ich bekomme in etwa einer woche noch eine Mal in schwarzen Leder. Preis währe dann 150€. Wenn du möchtest melde ich mich dann per PN bei dir.
M-Power999
Gabs beim E36 ein Ablagefach das in die MAL integriert ist? Hätte an so einer Interesse!
Sonic17
hi

gibst von den oberen Lenkrädern auch
normale BILDER ? :)
finde das untere schön...
müsste mir jetzt nur noch aufm normalen bild gefallen!
SuMo-Driver
Hallo,

hier das obere Lenkrad:



und das untere


[THX an Pixsigner]


Bearbeitet von - SuMo-Driver am 19.08.2007 13:21:15
Sonic17
Okay danke Sumo Driver.
Das obere hat sich durchgesetzt ;)

Werde mal bei eBay ausschau danach halten,
und es dann in meinen neuen einbauen.
SuMo-Driver
Hallo,

Anbauanleitung findest Du hier: http://www.brunsnet.de/BMW/Lenkrad/

Unbedingt Batterie abklemmen, und nicht bei den Plastikteilen (Lenkstockhebelhalter, wenn er denn so heißt :-)) an der Lenksäule verzweifeln.

Habe den Umbau hinter mir (deshalb fehlt auch auf dem oberen Bild die untere Verkleidung) und fand diese Plastikteilegewurstel am nervigsten. (Man will ja nix kaputt machen).

Hinweis zur Anleitung: Das Gedönst mit dem neuen Stecker / Kupplung kannst Du Dir schenken. Ein Kabel ist eh "unnütz" und das andere kannst Du mit normalen Kabelsteckern verbinden (Airbagstecker bleibt aber erhalten, da bei beiden gleich).

Schau hier: (Und hupen tut's auch richtig :-))