Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hi habe mir eben meinen einen schwarzen Dachhimmel in meinen Touring gebaut. Hab ganz normal alle Lampen von Innenlichtpaket ausgebaut sprich die Stecker abgezogen.

Hab dann später alles wieder zusammengebaut doch jetzt geht meine Make-Up beleuchtung nicht mehr. Kann auch nicht mehr die Leselampen anschalten und die hintere Beleuchtung extra anmachen.

Geht jetzt nur noch das normale licht,Fussraumbeleuchtung, hintere Beleuchtung und im Kofferaum. wenn ich die Türen aufmache.

Was auch nicht mehr geht ist das das Fenster auf der Fahrerseite automatisch hoch fährt.

Was kann das sein?????

SauPreuss
servus,
vielleicht hast du irgendwo ein kabel mit angeschraubt oder so...
Phil83
Ne da habe ich extra drauf geachtet. Aber selbst wenn dann müsste doch auch nur die eine Seite tod sein oder??? (steh mit strom und kabeln auf Kriegsfuß) Und das mit dem efh????
Phil83
EFH geht wieder!!

Bleibt da jetzt nur noch mit den Lampen
daniel.krueger
Hast Du wieder die alten Innenleuchten eingebaut oder zum neuen Himmel passenden? Wenn zweiteres der Fall ist, könnte hier das Problem liegen, da gibt es nämlich baujahresbedingte Unterschiede. In diesem Falle bau die alten Leuchte (geht nur um die vordere) wieder ein und tausche nur die äußere Blende.
Ist dies nicht der Fall, kontrolliere mal die zuständigen Sicherungen, beim Abbau könnte vielleicht irgendwo eine der Leitungen an die Karosserie gekommen sein und einen Kurzschluß verursacht haben.
Phil83
Ne hab meine alten wieder eingebaut gehabt. Sicherungen hab ich auch kontroliert aber alle ganz.
daniel.krueger
Hast Du die Sicherungen wirklich richtig kontrolliert (nachgemessen) oder nur mal so draufgesehen? So kann man eine defekte Sicherung nämlich nicht immer erkennen. Wenn Du die alten Leuchten wieder eingebaut und richtig angeschlossen hast, kann eigentlich nur noch die Sicherung 43 defekt sein.