Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3erPino
Hauptthema:
HI,WOLLTE ANFANG SEPTEMBER URLAUB IN BAYERN
MACHEN.WEIß JEMAND OB DAS BMW MUSEUM WIEDER
GEÖFNET HAT???? WENN JA,LOHNT SICH DER BESUCH?
80CENT
schau mal hier www.bmw-welt.de

Zitat:


HI,WOLLTE ANFANG SEPTEMBER URLAUB IN BAYERN
MACHEN.WEIß JEMAND OB DAS BMW MUSEUM WIEDER
GEÖFNET HAT???? WENN JA,LOHNT SICH DER BESUCH?

(Zitat von: 3erPino)


Michael84
Das BMW Museum ist wegen Neugestaltung bis zum Frühjahr 2008 geschlossen. Während dieser Zeit können Sie unsere Museumsausstellung im Olympiapark neben dem Olympiaturm besuchen.
Phil83
Das lohnt sich aber auch und kostet glaub ich 2€ Eintritt
3erPino
Schade häts gern gesehen.Danke für die Antworten.

Ins BMW WERK kommt man ja nur mit Voranmeldung und als Gruppe rein,oder?
olli320is
moin

schau dir den bmw-pavilion am stachus an.
da stehen immer 2-3 rennsportexponate

mfg
fleischwurstfritz
die werksführung kannst du auch alleine machen, also ich mein du musst nicht mit ner gruppe dort auftauchen.
3erPino
Zitat:


die werksführung kannst du auch alleine machen, also ich mein du musst nicht mit ner gruppe dort auftauchen.

(Zitat von: fleischwurstfritz)


Also ich alleine mit freundin das würd gehen????
fleischwurstfritz
ja klar ruf doch bei der hotline an und sichere dir schon mal die Karten. 01802324252 kostet 0,06 cent pro anruf.
3erPino
Zitat:


ja klar ruf doch bei der hotline an und sichere dir schon mal die Karten. 01802324252 kostet 0,06 cent pro anruf.

(Zitat von: fleischwurstfritz)


hab angerufen.hab ne nummer von München bekommen.und da wird man aufs internet verwiesen und da wiederum heißt
es zu dem datum nix frei 6monate vorher reservieren.SCHADE...