Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krizzler
Hauptthema:
Hallo leuts,


hab in ebay gerade einen großen BC2 gefunden, und wollte wissen ob ich den in meinen 320er verbaun kann. Ich habe ein 91er modell, keine extras, nur lüftung und radio im frontpanel..



ist das möglich? sollte ich es beim freundlichen einbauen lassen oder geht das auch selbst als laie?

mfg
Pixsigner
Du kannst das (eventuell) selbst einbauen, denn bei BMW dürftest du für den Einbau extrem viel zahlen! Aber von der Analog Uhr zum großen BC ist das generell ein teurer Spaß verbunden mit viel Arbeit.

Benutze mal die Suche, zu dem Thema gibt es sehr viele Treads. Möglicherweise erschwert dein BJ noch den Einbau zusätzlich.
Du solltest hier dann am Besten gleich einen neuen Kabelbaum für den BC verlegen.

Schau mal HIER oder benutze einfach die Suche.

Bearbeitet von - Pixsigner am 17.08.2007 13:12:00
Heckbastl
Möglich schon, aber ziemlich aufwändig.

Du brauchst auf jeden fall den Kabelbaum für den BC.

Den lässt sich der Freundliche... auch teuer Bezahlen.

Ob sich der aufwand noch Lohnt?

Willst du das auto denn noch länger behalten?
Ben26
Ich denke das der Aufwand sich nicht lohnt...

Ist viel Bastelarbeit und viel Zeit die Du dafür brauchen wirst...

Aber möglich ist alles ;-)
krizzler
hmm schade... naja hab gedacht es ist schon alles vorhanden was rein muss... aber wenn das wirklich teuer wird dann werd ichs wohl lassen... schade drum, weil es wertet den 3er ziemlich auf.. ne klimaanlage nachrüsten würd sich auch gut anhören, aber eben auchwieder arschteuer...

ich weiss noch nich was ich mach, aber trotzdem danke für die Tipps! ;)


gruß
Heckbastl
Vielleicht hast du glück und du findest irgendwo aufm Schrott die teile.

Ich würde die Augen immer offen halten.

Trotzdem viel glück bei deinen weiteren vorhaben.
krizzler
ja wie gesagt, das hab ich in ebay gefunden, dauert noch n paar stunden und is bei 17,40 euro! deswegen frag ich ja! weil ich glaub günstiger kommt man nich an den BC2.... oder?

nur einbau is teuer, d.h. da hab ich halt nicht das geld dafür... also mit 500 euro wär ich evtl noch einverstanden, aebr höher geb ich dem freundlichen nicht... ;)

gruss
Heckbastl
@ krizzler

Mir fällt grad ein,

Ich hab noch nen BC1 liegen.

Interesse?
cyba
naja so viel arbeit ist es nicht und sooo arg teuer ist es au nicht ... hab mir bei bmw für etwas über 50 € die teile geholt (kabelbaum/stecker/kabelzeugs) und nach knapp 2 std wars fertig und funzt supi ... muss halt jeder wissen ob man die spielereien brauch ;) ... besser aussehen tuts auf jedenfall mit ...
krizzler
@heckbastl

danke, aber wenn dann das BC2 ;)

@cyba

ja logo, besser aussehn auf jeden^^ deswegen will ichs ja! naja ich werd halt dochma zum freundlichen fahren mal schaun was er so will und wenns günstig geht, werd ichs auch einbaun lassen. evtl jönnt ich dann fotos machen, und ein kleines tutorial daraus machen.... wer weiss^^

mfg