Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bueri
Hauptthema:
Hallo!
Hatte gestern ein ziemlich blödes Problem...
Komme um 07:30 zur Arbeit und als ich
um 19:00 wieder zu meinem Compi gehe brennt
das Licht!?
Denke ich so bei bin ich so blöd habe ich
das Licht angelassen!?
Reingesetzt, Lichtschalter war aus (reingedrückt) aber Licht brennt trotzdem...
-> Also Schalter hin, ein wenig herumgedrückt
dann wars wirklich aus...
-> Batterie leer, auf ÖAMTC warten müssen :o(

Wie kann ich den Schalter ausbauen?
Gibts da einen Anleitung dazu? Habe nichts
gefunden... muss ich das KI dazu ausbauen?
Meiner e36 compact Bj. 1994 einer der ersten...
Danke für eure Hilfe...

cu
mb


maky
du musst den tacho rausnehmen, die drehschalter abdrehen und dann das schwarze gehäuse rausnehmen

sind mit paar schrauben befestigt,

der tacho oben mit 2 torx

dann das gehäuse weiß ich nicht genau, aber auf alle fälle sind hinter dem nebelscheinwerferschalter schrauben und innen glaub ich

sollte der tacho ausgebaut sein dürftest du die schrauben sehen, aber vergiss die schrauben nicht, die hinter den schalterblenden sind, sonst reißt du die raus,

anschließend kannst du das teil rausnehmen und den schalter abbauen

ich bin mir aber nicht sicher ob das mit lenkrad funktioniert, evtl musste das auch noch abbauen
NIB
Hallo

schau mal hier.
bueri
Danke Jungs!
wie meint es daniel25 in dem Beitrag
das er den schalter ohne KI Ausbau
rausbekommen hat NIB?
Bloody Angel
Vorsicht, ich habe damals auch gedacht es liegt am Schalter, war aber nicht so.

Momentan fahre ich ganz gut damit wie´s ist, denn ich habe keine Probleme mehr, das das licht nicht ausgeht.

Bei BMW wussten sie auch nicht 100% woran es liegt, aber zieh mal dein Relais raus und wieder rein, danach (so hatte ich es) haste ruhe =)
daniel25
du kannst den schalter von 'unten' ausbauen!

du hast die wahl:
entweder das ki raus oder die untere verkleidung des fußraums (was ich bevorzuge)..
wenn du die verkleidung ab hast kommst mit nem langen arm von hinten an den schalter auch ran..