Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Donson
Hauptthema:
Hi!
Brauch dringend eure hilfe.(E36 compact)
Der innere zum fahrersitz zeigende umklapphebel am beifahrersitz funktioniert nicht mehr!sitz kann man nur vom äußeren hebel umklappen!
will das beheben und hab schon verkleidung abgenommen!bowdenzug ist 1x da und hängt drin!aber son anderes teil was vom kaputten hebel weggeht und in nem gummi hängt ist lose!
wie kann ich das reparieren bzw wo muss das eingehängt werden!?
lg
padde
e36 compact bj 95Text
Mekkatronik
Wenns kein Sportsitz ist kannst du hier mal gucken/zeigen um was es sich handelt:

realoem.com

Sieht man auf der anderen Seite nicht wie´s eigentlich sitzen muss???
Donson
hi
nee auf der anderen seite(fahrerseite)is ja nur ein unklapphebel!beim beifahrersitz eben 2!einer innen und einer außen!
der äußere ist mit dem seilzug verbunden!das hab ich gesehn!
aber das andere teil das beim defekten hebel unter der verkleidung lose hängt is wohl das problem!weiß nicht wo das eingehängt werden muss!