Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwhazer
Hauptthema:
Hey, jedes Mal wenn ich mir meine Leder/Alcantara Sitze genauer anschaue, habe ich Tränen in den Augen!

An den Kanten ist das Leder stark abgebnützt, und auch das Alcantara am Fahrersitz löst sich schon!
Ich Pflege die Sitze sehr oft mit Lederpflege, und versuche auch im Alltag die Ausstattung zu schonen.

Aber trozdem verschlechtert sich der Zustand....

Wie geht es euch mit Leder im Auto?? Kann man das noch reparieren oder hilft da nur mehr neu beziehen??

http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=50574805e9750050e9993f2f8f4e9aac.JPG

http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=fe56c63634f0f52b9fdb3c807b20af93.JPG

http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=d73fb5aaaea41f634bcdae7cf4c6a4d8.JPG

http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=c58192178456cd91b93b3d81cad835ac.JPG


Bin für jeden nützlichen Beitrag dankbar!!

Mfg René





Bearbeitet von - bmwhazer am 13.08.2007 19:49:57
B-C-O
Hi
Seh mal unter www.lederzentrum.de da wird dir bestimmt geholfen

Gruß
Doc. Watson
Zitat:

Wie geht es euch mit Leder im Auto??



Ich denke grad bei den Sportsitzen kommt man beim Einsteigen immer gegen die hochgezogenen Seitenpartien... Darunter leidet natürlich der Sitz.

Ist bei mir nicht anders nur durch meine sehr hellen Sitze fallen die "Risse" nicht so auf, wie in deinem schwarzen Leder.

Ich geh mal davon aus, dass du noch nicht 200.000km runter hast und da ist gerade die Abnutzung im Sitzbereich natürlich schon heftig.

Das war meine Erfahrung, viel Glück weiterhin
ger4711
das problem auf bild 2 kenne ich, habe ich in noch stärkerer form bei meinem e90 gehabt, 2 mal wurde die seitenpartie schon ausgewechselt!
bmwhazer
Bei einem E90 in noch stärkerer Form, na das baut mich ja fast wieder auf! ;)

Was hat dich der Tausch gekostet?

mfg
marueg
...mal so nebenbei:

wenn ich eins dieser Bilder öffne sehe ich nur den Quelltext - was'n jetzt los?
bmwhazer
Also bei mir gehen sie, und bei anderen anscheinend auch.

Hier nochmal..






marueg
Habs grad probiert:

mit dem alten IE kann ich sie auch sehen, in Safari hab ich nur den Quelltext *kopfkratz*

offtopic - falls jemand die entsprchende Voreinstellung kennt mal bitte kurz melden -

Die Falten im Leder sind normale Abnutzung. Die kann man aber recht gut wieder mildern - siehe bereits genannte Seite Lederzentrum.de . Im Alcantara sehe ich "nur" ne Falte. Damit kannst du eigentlich nur zum Sattler gehen. Der muß dann die Mittelbahn ein paar mm kürzer abnähen.

Gruß Markus

Bearbeitet von - marueg am 14.08.2007 20:54:09
ger4711
Zitat:


Bei einem E90 in noch stärkerer Form, na das baut mich ja fast wieder auf! ;)

Was hat dich der Tausch gekostet?

mfg

(Zitat von: bmwhazer)




einbau ging beide male auf garantie,