Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bo525
Hauptthema:
hallo,
habe ein 318is der bei langsamem anfahren ruckelt oder springt. er hat keine fehler gespeichert, zieht keine nebenluft,läuft sonst normal und es kommt nicht von der kupplung.

????????????

mfg
psoli1
wie ist das problem denn bei dir?

hab das seit nen paar tagen das der unrund hochdreht, aber nur im ersten gang (also in den anderen fällt mir das nich auf)

teilweise ist das so extrem das man richtig mitm kopf wackelt da der wagen erst will, dann nich, dann wieder usw
BMW-Jack
hi psoli1,

ich weiß nicht wie man das genau nennt aber das ist so ein stromverteiler...wenn er kaputt ist gibt er nicht gleichmäßig strom deswegen ruckelt der so....

hoffe konnte helfen

gruß

jack
Masterpiece
wenn er im 1. gang beim anfahren richtig ruckelt und schon nahe am ausgehen ist trennt mit 90% wahrscheinlichkeit die kupplung nicht richtig.
Ollli
.. könnte daran liegen das bei Dir 1. Generation asbestfreie Kupplungsscheiben verbaut wurden. Diese neigen zu verglasen, und das verursacht beim anfahren das Ruckeln. Hatte mal das gleiche Problem beim 95 er 320. Gruß olli
bo525
hallo,

also bei mir war es der ansaugschlauch(gerissen), hat man erst gesehen als er ausgebaut war.

mfg