Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Ich will morgen die Wasserpumpe, das Thermostat und den keilriemen wechseln. Es ist ein 316i compact. Worauf sollte ich achten, wie geh ich am besten vor bei der Reperatur? Für hilfreiche Tips bin ich dankbar.
MFG
Josch
bmw318i
am besten bestellst du dir das buch so wirds gemacht das ist das beste für leute wie dich ist alles bildlich erklärt und gut beschrieben wie man vorgehen muss dann kannst nix falsch machen
maky
wenn du absolut 0 ahnung hast, fahr in die werkstatt!

wechseln kannst du alles alleine, das is ned schwer, nur das entlüften der kühlanlage is der punkt, wo die meisten dann stehen, und sowas kann für den motor überlebenswichtig sein

für den ein und ausbau findeste aber reichlich in der suchfunktion ; ) glaubs mir, "reiiichlich" !
SuMo-Driver
n/a
maky
du hättest auch die suche benutzen können, dann hättest du dir den thread gespart.. also sag ned dass das sinnlos is
n/a
Ja ok, aber ich meinte damit, das manche bemerkungen halt leider nichts bringen. Ich suchte ne aufgelistete Anleitung. Und manche Anleitungen der User ist halt nicht so genau. Von daher. Aber ich denke ich habe mich auch ein bischen doof ausgedrückt. Ich danke auf alle fälle allen. Das wichtigste hab ich ja, und das Thermostat ist ja eigentlich ein klacks.
MFG
Josch

Bearbeitet von - Josch am 13.08.2007 18:23:07