Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JanGD
Hauptthema:
Hi zusammen
Ich gehe morgen einen 318is blau met. mit 113000 km anschauen. Auf was sollte ich bei diesen KM besonders schauen?

Greets

Bearbeitet von - JanGD am 13.08.2007 12:14:06
Torty
ich würde sagen ob er ruhig läuft, rost ansätze hat und das übliche halt! besonders zahnriemen wechsel kontrollieren!
Soundboss
Der 318is hat keinen Zahnriemen sondern eine Steuerkette.

Grüße vom
Soundboss

Bearbeitet von - soundboss am 13.08.2007 12:02:38
JanGD
Ja das wusst ich mit der Steuerkette.
Ist ansonsten bei diesen Kilometern bereits etwas besonderes zu beachten?
Der Preis ist 3900 Fr. =2335 Euro, oke für ein NICHT geprüftes Fahrzeug, vor Kurzem Service gemacht, Klima, Schiebedach, el. FH vorne, Nebelscheinwerfer QP?

Bearbeitet von - JanGD am 13.08.2007 12:13:41
FRY
auf das checkheft, um zu sehen ob der km-stand überhaupt der realität entspricht.

schaun ob alles was elektrisch ist funktioniert. die ausstellfenster kontrollieren, gucken ob der motor irgendwo ölt (achtung falls grade eine motorwäsche gemacht wurde!!!), nach rost an den wagenheberaufnahmen und schwellerecken schaun, die spaltmaße kontrollieren, das profil ansehen und falls möglich noch den zudstand der bremsen überprüfen.

mfg FRY
Harry346
Auf jeden Fall ne Probefahrt machen,welches Bj. ist der denn?
JanGD
Baujahr 9.93
Greets und danke schon mal für eure Antworten!