Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polska
Hauptthema:
Hallo,

bin kurz davor mir neue felgen mit rädern zu kaufen.
also die felgen sind 8x17 und haben entweder eine et von 37 oder 33
bereifung wäre folgende 225 45 rund um.
würde das unter einen e36 compackt bj 97 drunter passen ohne arbeiten an den radkästen?

gruß
Compact_318ti
müsste eigentlich passen
Mekkatronik
ET 33 wird bei der Reifengröße eng, passt aber noch.
Polska
gut..
was heißt eng?
wird dann in nahe zukunft kein sportfahrwerk drinne sein können?

vielen dank für die schnellen antworten
Mekkatronik
Doch, würde passen.

Hier kannst du auch mal gucken:
Felgen & Reifen FAQ

Wenn bei dir keine Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind musst du sie bei der Reifengröße einbauen, zwecks Abnahme.

Reifen schleifen vorne bei vollem Lenkeinschlag am Chassis.

Evtl Nacharbeit der Radhausschale vorne.
Bei Zuladung kanns auch hinten am Plastik schleifen.

Edit: Obwohl, bei ner ET von 33 kanns auch schon wieder sein dass du keine LEB´s brauchst. Ist ne enge Geschichte.

Solltest du, bevor du die Achse Vermessen lässt, mal prüfen. Sonst fängst du hinterher wieder an.

Bearbeitet von - Mekkatronik am 12.08.2007 20:40:45
Polska
vielen dank.
wie teuer ist so ein LEB?
naja werde mir sie dann wohl holen.
und in nahe zukunft kommt dan ein sportfahrwerk und der wagen wird tiefer gelegt spätestens dann muss ich bördeln richtig??

gruß
Mekkatronik
Hier hast du nen Preis + Einbauanleitung:
Polysofty

Nein, selbst mit der Tieferlegung musst du nicht bördeln. Der Abstand sollte noch reichen. Selbst wenn das der Fall ist...kostet ca 60Eu pro Achse, anschließend sollte versiegelt werden.