Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Wollte mir gerade schlosslose Türgriffe vom Touring einbauen, nur passen die absolut nicht. Muß ich die von einem bestimmten Modell nehmen
daniel.krueger
Normalerweise müßten die alle gleich sein, hast Du vielleicht welche von hinten?
Compact_318ti
Die Türgriffblenden von hinten passen bei den vorderen türen nicht, da musst du die von Sanituning holen, der hat welche für vorne ohne schloss, und soweit mir bekannt muss der schlißzylinder raus
m3gt
Schließzylinder kann drinn bleiben, lediglich die Chrom abdeckkappe muss ab.

Du brauchst die vorderen Blenden von Fahrzeugen mit Fernbedienung (ZV). Die Beifahrerseite hatte dort kein Schloss.

Damit du das Schloss auch auf der Fahrerseite wegmachen kannst, musst du die Beifahrerblende vom Rechtslenker nehmen.

Teile gibts alle rel. günstig bei BMW.
LatteBMW
Okay, Sani bringt mir morgen welche mit

Bearbeitet von - lattebmw am 11.08.2007 20:31:52
Compact_318ti
wie geht die kappe den ab, ist die nur gesteckt?
LatteBMW
Ist nur gesteckt, bekommst aber nicht heile raus.