Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
serseri
Hauptthema:
Hallo leeute würd gerne mal eure meinungen zu den Supersport Edelstahl ESD hören! macht der einen schönen krach und isser laut?
NIB
Hallo

gib mal in die Suche Supersport ein da findest du einige Meinungen.
Touby89
hab supersport edelstahl esd unterm 316i. kann ich nur weiter empfehlen. hat meine erwartungen in allen disziplinen übertroffen. super preis-leistungsverhältnis.
Masterpiece
wenns dir um die lautstärke und um nen recht dumpfen ton geht, kommste am preisgünstigsten mit nem bastuck weg.
323Power
Tag kann ich dir nicht empfehlen denn supersport habe ihn selber drunter gehabt der ist absolut leise wir haben damals 4 Stück bestellt und haben einen preis von 150€ pro Pott bezahlt was echt super war 2 mal für 323/320 (Einflutig) und 2 für 328 (doppelflutig) beim 325 und 328 machen die echt krach hätte mir voll gereicht aber beim 320 und 323 total leise naja habe dann durch glück nen Pott vom Schrottplatz bekommen für 30€ und siehe da war ein Bastuck leider nicht mit denn endrohr wie ich ihn haben wollte aber egal!

Also holl dir nen Bastuck oder Eisenmann(Reuter) bessere kenn ich nicht!