Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pumpenjoe
Hauptthema:
Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem Fensterheber Fahrerseite! Beim Coupe ist es doch so das wenn man die Türe aufmacht das Fenster leicht eingefahren wird, genau so ist es ja beim schliessen der Tür. Bei mir ist es aber so das wenn ich die Türe aufmache sich gar nichts tut.Auch spinnt meine Zentralverriegelung komplett.Hat jemand ne Idee was das sein kann.

Danke euch.

Gruss

pumpenjoe
Sek22
hm .. alle Steckverbindungen und Sicherung in Ordnung? Evtl. nen Kabelbruch? Das das Steuergerät einen weg hat - ist eher unwahrscheinlich. Es sei denn, es hat vor kurzem einen Kurzen im System gegeben. Würde auch mal alle zuständigen Motoren auf funktion prüfen. Schau Dir mal den Kabelschacht zwischen Beifahrertür und Karosse an - evtl. ein defektes Kabel?
Sek22
Sry, meinte die Fahrerseite!
pumpenjoe

habe alles kontrolliert, ist alles in ordnung! gibts da irgendwo vielleicht nen sensor oder schalter?