Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benjiman82
Hauptthema:
Hy! Würd gern meine intervallanzeige zurücksetzen da ich gestern ölwechsel gemacht hab.
Jetzt hab ich mal so durchgelesen und da heisst es man soll die zündung einschalten PIN 7 mit Pin 19 verbinden und ca. 3 sekunden warten. Aber auch nach mehrmaligen Versuchen tut sich da nix. Ich habe noch 2 grüne Balken. Liegt es daran das die grünen nicht zurückgesetzt werden können? Ist doch unwahrscheinlich,oder?
gruss
Christian Sch.
Also eigentlich geht das auch mit grünen... Wäre denn als nächstes Ölservice fällig gewesen? Wenn Inspektion dran gewesen wäre, musst du 15 Sekundebn brücken um die Anzeige zurück zu setzen.
SIGGI E36
hey
ja immer schön rumspielen bis mann einen kurzen fabriziert und diverse sachen abfackelt :-/
es ist doch net schwer sich den service zurückstellen zu lassen vom :-)
koscht doch nix!!!!!
ist service am kunde.
mfg
adrenalinjunky
bin auch für die 15vsec. keine sorge fakelt auch nichts ab solange du an keinen anderren pohl kommst
benjiman82
Also bei mir leuchten nur die balken! Steht nix von öl oder so. Halt nur balken.
Und von wegen das kostet nix!!!
Musste beim letzten mal fast 15 euro da lassen!
Sovie zum Thema kundenservice bei nem 10 jahre veralteten BMW....
SIGGI E36
erzähl mir nix vom PFERD!!!!!
du willst doch mir nicht sagen das dieser,von dir 15€ für löschen verlangt hat!!!
mfg
benjiman82
Man! Alter! 15euro!!!! Beim 2ten mal sagten sie es wäre kulanz! Habe davor nur fürs fehlerauslesen und zurücksetzen 15 euro bezahlt!
Insane76
fehler auslesen ist ja auch was anderes. aber die Service-anzeige zurückstellen ist normalerweise umsonst, wie siggi schon geschrieben hat ;-)
machtnix
Hi,

ob nun umsonst oder nicht, die 25km zum nächsten :-) erpare ich mir einfach. Auch ist mir das einfach lästig, dorthin zu gehen und um das Rückstellen zu betteln, denn genauso kommt man sich da vor...

Gruß Tom
fechti2000
Fahr zu BMW und lass es zurückstellen. Ich musste nichts dafür zahlen. Haust einen fünfer in die Kaffeekasse und gut ist.