Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Slyman
Hauptthema:
Hi @ all,

muss leider noch ein Thema über den Kühlerkreislauf eröffnen.
Ich hab gestern mein Kühlerkreislauf entlüftet. Dies hab ich genau so getan, wie es hier im Forum schon oft beschrieben wurde. Hab kalt und warm entlüftet, sodass ich beides mal ausprobiert habe. Kalt ging es deutlich besser nur habe ich das Problem, dass die Heizung immer noch keine Warmluft in den Innenraum abgibt, lediglich wenn ich die Heizung auf "Scheibenheizung" (oder wie man das auch immer nennen mag) stelle, dann kommt Warmluft in den Innenraum.
Die Wasserpumpe funktioniert auch einwandfrei, sodass diese also ausgeschlossen werden kann.
Muss ich den Vorgang des Entlüftens einfach noch viel öfter durchühren, obwohl aus der Entlüftungsschraube schon blasenfreie Kühlerflüssigkeit austritt, oder an was könnte es noch liegen?
Würde mich über Hilfe freuen.

MfG
Slyman
Hat den keiner einen Rat ?
Will nicht wirklich zum :-) fahren müssen, da Geld schneller geht als es kommt *g*.
MfG
Slyman
Ich probiere jetzt doch noch mal mein Glück, ob sich zu späterer Stunde doch noch jemand zu Wort meldet.
Hilfeeeeeeeeeeeee *gg* benötigt !!!
hans 323ti
da ja warme luft kommt,scheint die anlage
ja einwandtfrei entlüftet zu sein.

es könnte eher an deinem regler der für die richtung ( scheibe,mitte,fussraum) liegen.