Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
00schneider
Hauptthema:
36 Aufbrechen - SCHLÜSSEL STECKT !

Moin !

Habe ein GROßES Problem, und zwar habe ich meinen EINZIGEN Schlüssel in meinem BMW E36,Bj.91,Limo. stecken lassen und die Tür per "Knopfdruck" geschlossen ! ! ! Verdammt....

Könnt mir hier jemand verraten wie ich das Auto aufkriegen kann !? Kann man dort diese Methode mit dem "Draht durch die Scheibenöffnung" anwenden? Kommt man so an das Gestänge des Knürknopfs !? Habe das damals schon mal bei meinem Omega machen müssen, da hats funktioniert.

Oder hat hier sonst noch jemand eine glorreiche Idee?

Ich will hier auch GANZ SICHER KEIN FREMDES AUTO AUFBRECHEN! Es handelt sich ganz sicher um mein eigenes ! ! !

Wäre nett,wenn ihr mir Rat geben könntet. Habe nämlich absolut keine Lust die Scheibe einzuschlagen!!!
SIGGI E36
hey
du brauchst keinen draht nehmen.
machst oben den türrahmen mit einem plastikkeil etwas auf oder holzkeil.
nimmst en packetband,fährst das ganze durch den spalt herunter und führst es über den verriegelungsknopf drüber.
und ziehst es hoch klappt zu 100% ohne beschädigungen.
nimmst aber das plastikband.
mfg
BMWFlo85
perfeckte anleitung zum autoklau :)

SIGGI E36
nicht verzagen siggi fragen :-)
ich darf net soviel schreiben :D :D :D
mfg
00schneider
Hört sich nach ner guten Idee an ! Werds gleich mal ausprobieren. Ich denke, wenn die Tür wirklich mitm Keil aufgeht, dann werd ichs wohl hinkriegen.

Bist wohl n Autoknacker-Profi, wa!? ;-). Is ja aber schon beängstigend, wie einfach das zu ist ! ! ! Werd auf jeden Fall Bescheid geben, wenn ichs hinbekommen hab. Werd mich gleich mal an die Arbeit machen...
SIGGI E36
ich hätte es doch nicht schreiben sollen :-)
es geht auch einfacher nimmst en hammer und schlägst die scheibe ein :D :D :D
mfg
00schneider
Und da ich das schon lange erahnt hab, dass sowas passiert und ich VOLLPROFI im Schlüssel-stecken-lassen und folgendem Abschließen bin... Kann ich mir bei BMW nen Schlüssel über die Fahrg.-Nr. nachbestellen oder ähnl. ??? Was würd sowas kosten ? Schlüssel ist ohne Wegfahrsperre....

Bearbeitet von - 00schneider am 10.08.2007 20:24:09
SIGGI E36
der schlüssel selber koscht net die welt,ich denke mit mx 40€ bist du dabei für einen.
aber es dauert ne ganze woche.
weil es eben codiert ist.
du musst ausweis vorlegen und fzg. schein.
mfg
00schneider
wie, mein Schlüssel ist CODIERT !?
SIGGI E36
ist doch ganz einfach,da deine bestellung auf ein codiertes schlüssel beläuft,
auf deine schließzylinder am fzg.
na hat es jetzt klick gemacht bei dir.
mfg
00schneider
Ja,es hat klick gemacht.
Bei meiner Tür übrigens auch. :-) Hab die Tür wie beschreben mitm Holzkeil "aufgedrückt". Bloss da mir das mit Draht und Band zu fummelig war, hab ich ne dünne Holzlatte genommen und damit meine Fensterkurbel runtergedrückt. Den Schwung hoch konnte ich dann mitm Draht durch den entstanden Fensterspalt erledigen, dann noch einmal die Latte und das Fenster war so weit auf, dass ich den Türnupsel mit der Hand öffnen konnte! :-))) Hat es doch noch was für sich, dass ich keine E.Fensterheber hab :-), obwohl :-(. Auf jeden Fall vielen Dank. MfG
SIGGI E36
passt schoooooooooooo.
mfg