Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
westcab
Hauptthema:
Frage von einem Neuling: Wollt mir eine Fernbedienung für ZV nachrüsten. Nun weiß ich aber nicht ob ich eine WFS habe. Wenn ich den BMW -Plastikschlüssel benutze springt der Wagen auch an. Ist da auch ein Transponder drin ?
Achso mein Wagen: E36 Compact BJ 11/96 mit ZV ab Werk und Komfortschließung !
Evtl habt Ihr für mein Vorhaben ja noch brauchbare Tipps !?
Doedelhai159
der hat auf jedenfall wegfahrsperre.

was meinst du den mit plastikschlüssel? den ganz kleinen, komplett aus plastik?

im übrigen kannst du es auch herausfinden indem du den schlüssel aufmachst, mal das handschuhfach ausbaust und guckst ob da ein großer gelber stecker mit einem modul auf dem ews steht drin ist oder du einen schwarzen plastikring um das zündschloss hast.
westcab
Genau den Schlüssel aus Plastik - da ist dann wohl auch einTransponder drin - kann ich gar nicht glauben !?
SIGGI E36
jep dieser hat es auch.
mfg
kiese
Bei den kleinen Plastikschlüssel ist der Transponder mit eingegossen. Und den kann man auch nicht öffnen.

mfg

harry berlin