Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heitzer41
Hauptthema:
Beim 316er von 93 hackt die Lenkung bei rechts Kurven ! Kreuxgelenk war verschlissen und wurde erneuert ! Ist es das Lenkgetreibe oder die Servopumpe ?
Bitte um schnellen Ratschlag
Doedelhai159
ich tippe auf das lenkgetriebe.
wenns die pumpe wär, würde es auf beiden seiten so sein.

guck mal ob das gelenk der lenksäule am motorlager hängen bleibt.
Heitzer41
Ja kuck mal , das Kreuzgelenk mit den Gummipuffer drinn war kaputt da haben sich die Nieten verklemmt ,wurde gewechselt !
Heitzer41
Gut Danke hat sich erstmal erledigt waren die Ölgefüllten Motoraufhängungen und die waren defekt und haben den Schlauch der Servopumpe abgequetscht