Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touby89
Hauptthema:
hab mal ne kurze frage, sie mag zwar etwas bescheuert sein aber hab bis jetzt trotz gequälter suche keine passende antwort gefunden. hab an einem e36 coupe bj. 8/96 klarglasscheinwerfer im "one block" design verbaut (die verpöhnten sonar scheinis ;-) )
nun zu meiner frage, haben die dinger H1 oder H7 birnen???
war eben am scheinwerfer selbst schauen, da es ja da meistens drauf steht, hab aber leider nichts gefunden.

hoffe nun hir endlich eine antwort zu finden.

Mfg
v-gross
Die Scheinwerfer haben H1 Birnen drin!
DoubleH
Japp sind H1
sveno
h1! zu den sw sag ich jetzt mal nix ;)
Ben26
Sind auf jeden Fall H1... Na ja die Scheinwerfer sind auf jeden Fall geschmacksache ;-)
Touby89
gut, danke schonmal für eure antworten. hab ja auch nicht danach gefragt ob euch die dinger gefalen oder nnicht, ist schließlich wie alles im leben geschmacksache, und wenn alle geschmäcker gleich wären wäre es ja auch langweilig ;-)

kann man die dinger auch irgendwie auf h7 unbauen oder einfach h7 lampen reinsetztten?
Peja_320i
H7 lampen kannst du nicht einfach reinsetzen, hast ja nicht den anschlkuss an den lampen dran!!

Der muss 3 polig sein wenns H7 sein soll.

H1 ist ja nur 1 polig!