Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Klausimausi
Hauptthema:
Hallo!
Habe ein Problem mit meinem E36 328i Cabrio, und zwar mit der Zentralverriegelung. Linke Fahrertür beim Aufschließen oder Abschließen geht nur die linke Türe zu. Auch die Fensterheber Reagieren nicht. Rechte Beifahrertür funktioniert die Zentralverriegelung. Fenster schließen alle 4. Was könnte das sein, rechte Beifahrertür funktioniert, linke Fahrertür schließt nur die Linke Tür zu. Hat da jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht. Bin um jede Antwort dankbar. Sicherungen sind alle in Ordnung.
Gruß klaus
machtnix
Hi,

funktioniert die Sache über die Fernbedienung oder hast Du da dasselbe Problem?
Klausimausi
Hallo!
Hatte versucht nachträglich eine Fernbedienung nachzurüsten, Funtionierte aber nicht, habe Diese Fernbedienung wieder ausgebaut, und nun habe ich dieses Problem. Wenn m,ir jemand darüber einen heißen Tip darüber gibt, wäre ich sehr Dankbar
Hkhan82
ich habe leider das gleiche Problem. Ich kann nur über die Beifahrerseite alles zusperren bzw. aufsperren. Über die Fahrerseite oder Funk geht das leider nicht?

Hat jemand hilfreiche Tipps? Ich habe mal gehört, dass an bestimmten Stellen Sensoren sind, die evtl. nochmals miteinander verbunden werden sollen oder so..?