Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ersin1989
Hauptthema:
hallo leute,

ich weiß das jetzt alle mich wieder mit der suche angreifen werden, aber die hat mir leider nichts geholfen.

Daher jetzt zu meiner Frage,
wo finde ich im e46 cabrio den remotekabel oder den Zündplus?

mfg ersin1989
BMW_316
Hy,

was hast du den vor? Zündplus und remotekabel findest du z.B. am Radiostecker.

Noch ein Zünedplus wäre z.b. direkt am Lenkrad/Schloss

Mfg
BrainDead_320
wenn du ein radio mit navigation hast ist das radiomodul im kofferaum hinter der verkleidung - hier kannst du remote herausmessen - hab ich auch so gemacht :)

mfg Brain
ersin1989
hallo,

leider habe ich kein navi. mit was kann ich denn eine spannungsführende leitung ohne durchzuschneiden messen (mit welchem messgerät?)

Mein Problem ist, ich hatte ein Harman Kardon System drin. Da habe ich den original Sub ausgebaut und habe mit einem Hi-Low-Adapter die Signale für den Verstärker geholt. Habe das original radio nicht ausgebaut. Daher wollte ich auch direkt vom kofferraum das Remotesignal.

Wo ist eigentlich der antennenverstärker im Cabrio? Da gibts ja keine C-Säule.
Da müsste ja eigentlich auch ein Zündplus oder Remote sein oder?

thx
mfg ersin1989
BMW_316
Hallo,

kannst du mit einen Multimeter messen an den Pins. Wenn du kein Navi hast bzw kein Radiomodul etc im kofferraum dann hast du dort auch kein Remote.

Am Antennenverstärker hast du eins aber wo der beim Cab is weis ich leider nicht.

Mfg