Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sirbenni85
Hauptthema:
Einen schönen guten Abend allerseits.

Habe folgendes Problem mit meinem 3er, er hält kein Standgas mehr! Und zwar wenn ich Starte springt er an, dreht kurz bis 1100 Umdrehungen und fällt ab auf unter 500.Jetzt habe ich mal den Leerlaufregler abgezogen und wieder rangesteckt (Motor lief dabei) und danach war alles wieder wie gehabt (ohne Probleme). Wenn ich aber etwas Gas gebe (über 2500 Umdrehungen) ist der Zustand wie zuvor beschrieben.

Wenn jemand von euch Erfahrungen damit hat wäre sehr Interessiert.

Ist ein 316i Compact M43B16 ohne Can-Bus
Bj. 04/96
Doedelhai159
mal deb leerlaufregler checken oder die lambdasonden. vielelicht zieht er auch irgendwo falschluft.
sveno
würde auch auf die lambda tippen - mal fehlerspeicher auslesen lassen...
sirbenni85
Naja aber warum ist es dann weg wenn ich den Leerlaufregler ab und wieder an stecke. Die lambdasonde regelt ja auch im LL? Und hat einer Messwerte für den Regler?