Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWSW
Hauptthema:

HI,

brauche mal schnell eine Info!!!

sind alle gestäge beim e36 gleich??
möchte meinen gerne umbauen auf einarmwischer nur wenn ich es nicht schaffe brauche ich ja dann ein neues gestänge.

danke schonmal
BmW-MoGuL
ich glaub die sind irgendwie unterschiedlich. les mal den beitrag von bmw harry:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=17757
Fuchs1

nein sind nicht alle gleich der coupe / cabrio hat ein anderes als der touring / limo / compi.
-warlock-
also ich habe hier gerade beide vor mir liegen, bis auf das es unterschiedliche stecker gibt, einmal einen flach- und einmal nen rundstecker seh ich hier keinen unterschied!

der eine ist aus nem touring (defekt mit rundstecker) und der andere ist aus nem coupe mit flachstecker
BmW-MoGuL
siehste, ist aber nen unterschied! ;-)
BMWSW
alles klar danke für eure antworten. werde mich mal am samstag dran machen den umzubauen. hoffe es klappt alles.
-warlock-
falls du nen wischermotor sammt gestänge mit flachstecker brauchst sag bescheid, gebe das gern ab ;)

PS: das ist baujahrabhängig welcher stecker dran ist, kann man auch ohne weiteres umlöten!