Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fast-Greyhound
Hauptthema:
Hallo Leute,
Hatte gestern das Vergnügen, bei der Europapremiere von "The Bourne Ultimatum" dabei zu sein.
Das war an den Filmfestspielen von Locarno.
Der Film wurde auf einer riesigen 25m - Leinwand auf der Piazza Grande gezeigt.
Bild und Soundanlage vom allerfeinsten.
Den Film fand ich sehr gut.
Von der ersten bis zur letzten Minute total spannend. Viel Action und tolle Verfolgungsjagden.
Einzig die autentische, dauernd wackelnde Kammeraführung hat mich nicht so überzeugt.
Leider wahr Matt Damon nicht persönlich anwesend, da er zur Zeit in Australien einen Film dreht. Er hat aber eine Video-Grussbotschaft gesannt.
War wirklich ein tolles Erlebnis, Filmpremiere unter freiem Himmel mit 8000 Besuchern.
Müsst Ihr unbedingt anschauen.

Gruss Peter
Fast-Greyhound
Hier noch ein Bild zur besseren Vorstellung.

]ZD[
Kann ich mir echt ziemlich geil vorstellen so ne Premmiere, wie bist auf das gekommen, wo gewonnen oder kennst du da wen ?
oxford
du willst also sagen das der film die ganze zeit wackelt?
Bitte nicht hab mir viel erhofft nachdem 1+2 geil waren!
Fast-Greyhound
Bin da ganz normal hingegangen und hae 2 Tickets gekauft(ca. 35 Euro).

Ja, vor allem die Nahaufnahmen wackeln dauernd. Die ersten Minuten wurde mir fast schlecht davon. Doch dann gewöhnt man sich daran.