Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cevdet
Hauptthema:
Hallo,ich wollte fragen woran es liegen kann das beim e39 die linke seite höher ist als die rechte.Ich hab keine änderungen am wagen vorgenommen es ist alles werksbedingt.ES wäre nett wenn sie antworten würden.
5e39 touring
Niveauregulierung verstellt oder (wahrscheinlich) defekt. Meistens sind es die Luftbälge, wieviel hat er gelaufen?
Pure E39 Power
schau dir mal die koppelstangen der niveauregulierung an.. meistens ist da eine seite falsch eingestellt und schon steht er schief..
wenns die luftkissen sind, hilft nur austauschen..
Sebi
nicsol
@cevdet,

bis zu 1 cm Höhenunterschied ist in der Toleranz (links zu rechts).

Gruß
Nic
Pure E39 Power
was 1cm?? is ja ne menge wenn der tiefergelegt is^^
Sebi
Archilles
oder die federn sind putt :)
Dexter530d
Hab ich auch, ist aber auch Tankfüllungsabhängig.
Soweit ich weis lässt sich die Niveau aber getrennt einstellen beim Freundlichen wenn es dich so sehr stört.
Schusi
Zitat:


Soweit ich weis lässt sich die Niveau aber getrennt einstellen beim Freundlichen wenn es dich so sehr stört.

(Zitat von: Dexter530d)




ja, man kann beim freundlichen die niveauregulierung einseitig verstellen lassen. habe ich bei meinem auch machen lassen weil es mit den dicken alufelgen extrem bescheiden aussah wenn eine seite 1cm höher steht als die andere.