Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Driverman31
Hauptthema:
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Compact E36 auf der Fahrerseite müsste evtl. ein Neuer Schweller rein da genau die Spitze zum Rad hin eingebeult ist und schon rostet wer von euch hat die Möglichkeit den alten raus zumachen und einen Neuen einzuschweißen?? Ich würde auch mithelfen kein Thema. Natürlich soll es nicht umsonst sein
Wer kann mir bitte helfen?
Komme aus dem Raum Gießen
Rockford 316i
Mach mal bitte nen Bild davon. Wenn es nur das Stück vor dem Rad ist, dann musst du nichts schweißen. Dann kannst ganz einfach nur den Kotflügel tauschen.

Gruß Rockford
kathaschlie
ja also wenn es vorne ist dann ist es der koti ist es unten an der seite würde ich vorschlagen rostbekämpfung und original seitenschweller abdeckung m technikc beide seiten rüber schweller reperatur ist nich so einfach und hast du dir mal ein preis geholt von bmw ich glaube kaum
Driverman31
wenn ich es bei BMW machen lassen wollte hätte ich kaum hier eine Nachfrage gemacht ich dachte eigentlich das ist ein Forum wo man evtl auch Hilfe bekommt, da heut zu Tage nicht jeder sich eine Werkstatt mehr leisten kann bei den Preisen. Autoverrückte sollten untereinander helfen das ist mein Motto jedenfalls eine Hand wäscht die andere.
Mfg
Rockford 316i
@ Driverman31

Wo ist denn die Problemstelle nun? Ohne genaue Angaben kannst doch auch keine detaillierte Hilfe erwarten.

Gruß Rockford
Driverman31
Sorry war leider im Krankenhaus und kanne rst jetzt antworten. Habe heute noch mal genau geschaut und s ist nicht der Schweller sondern es ist der Kotflügel da er bis an den Schweller geht. Also doch nicht schweißen sondern kot raus neuen rein und fertig :-) noch mal Glück gehabt.
Aber trotzdem Danke für die Beiträge

Torsten