Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hp
Hauptthema:
Hi!

Ich hab bei mir ein Weitec Ultra GT 50/30 verbaut und möchte ihn gern vorne noch etwas weiter runter bringen, im Bereich von 1-2 cm. Ist das überhaupt noch möglich?
Kann ich trotz bereits vorhandenem Sportfahrwerk sowas verbaun?

Federteller

Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern?

daniel25
benutz mal die suche!

wurde schon ein paar mal besprochen!

die meinungen gehen auseinander..

ich selbst fahre seit knapp 2 jahren die von bonrath, hatte noch keine probleme damit. allerdings sind sie eigentlich nur mit serienfedern zugelassen....
Phil83
@ daniel welche hast du denn jetzt drin Bonrath oder Jom(steht in deiner FS)???

Bin auch als am überlegen welche rein zumachen da mir nur ca 1 cm fehlt.

Schwanke als zwischen Bonrath und Jom die von Supersport sollen ja nicht so gut sein.
pat
gints bei den federnteller qualitätsunterschiede? bei so einem artikel würde ich den preis entscheiden lassen und den kundenservice. denke nicht das supersport die dinger aus einem anderen/schlechteren material herstellt wie der rest.

mfg
daniel25
oooh man!

natürlich hab ich die von jom verbaut!

weiß auch nicht, wie ich auf bonrath komme..

wie gesagt: keine probleme bisher! wichtig ist, daß man die dicken scheiben beim einbau nicht vergisst oder absichtlich weglässt um noch tiefer zu kommen..
sonst gibt es probleme..

einziges problem bisher: die dinger sind leider in verbindung mit tieferlegungsfedern nicht so ganz legal... :)