Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RUSSIJA
Hauptthema:
Hallo Leute!!
Habe ich mir originalle Fensterheber fur BMW E36 gekauft.Die beiden Turkabelbaume habe ich schon bereits vormontiert.Jetzt muss ich den grossen Kabelbaum verlegen.Konnt ihr mir villeicht so paar Tipps (bzw. Bilder) wie ich am besten vorgehe,wie ich dies verlege geben!!
NIB
Hallo

gib mal in die Suche "Fensterheber nachrüsten" ein da wirst du sicher fündig werden.
Galaxis3
Hi,

Gib doch einfach mal die genauen Daten von deinem Fahrzeug und dein Email adresse..
Vielleicht hat ja jemand ein EBA für dich..

Ciao
CounterSlash
blöde frage, aber muss ich nich eigentlich nur nen motor an die nicht vorhandenen elek. fensterhebern anbauen? und natürlich die kabel etc. kaufen... gruß
just checking
Nein, ganz so einfach ist es nicht, die Mechanik zum Heben und Senken muss auch getauscht werden. Du brauchst also die Motoren und die für deine Karroseriefrom passenden Scheren.