Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SIGGI E36
Hauptthema:
hey
jungs und mädels!!!
bin eben von unserem geplanten trip von eisenach mit sehr schlechter laune,mit einem kumpel zurück gefahren.
gefahren sind wir gestern hoch,zudem dermaßen stau zum kotzen,aber egal wir sind ja schließlich angekommen.
wetter war geil die nacht auch.
haben zwar im halbdunkeln die zelte aufgebaut.
bissle zu abend gegessen und mit unserm club in der runde unter drei pavillon´s,gemütlich gemacht.
ich persönlich bin etwas früher ins nescht:-)
das ich heute auch ja nix verpasse.
scheißedeckel heute morgen hat es angefangen zu schiffen,alle 5 minuten takt,
dann noch der wind,der platz hat ausgesehen furchtbar.
20cm. schlamm pur ab heute morgen.
alle waren gefrustet ich incl.
die pavillons halber weggeflogen zelte....
und dieser kalte wind mit regen unmöglich.
war ca. 45 min. an der rennstrecke.
habe dann abgebrochen und wieder zurück am platz angekommen.
nichts mit rumlaufen,hast ja gummischuhe gebraucht :-)
also mit kumpel sein e39 auf die pirsch.
oh GOTT der hat ausgesehen,leute die dort waren wissen wovon ich rede :-(
dann noch mit 19 zöller und 275er bereifung stecken geblieben,nix geht mehr vorwärts und ruckwärts,dank vielreicher helfer wieder rausgeschoben,
ein paar runden gedreht und wieder auf den platz.
war 14uhr30 da haben wir mit kumpel beschlossen Siberrücken,die heimfahrt anzutreten.
restliche clubmitglieder sind oben geblieben.
die frage ist wie lange!!!!
ich wollte mich mit einigen syndikatler mich treffen,und uns kennenlernen.
pustekuchen :-(
jetzt fahr ich einmal auf solch ein Ivent.
und das wetter spielt nicht mit.
ich hab erst ein bad einnehmen müssen als ich daheim angekommen bin.
hab ja halben schüttelfrost geholt.
so ein sauwetter.
und einiges hat mich ja mal richtig aufgeregt,aber dazu später.
wollte euch mal nur das mitteilen,was ich erlebt habe.
auch für die leute die nicht kommen konnten.
Ihr habt nix verpasst.
mfg

Bearbeitet von - siggi e36 am 28.07.2007 20:07:23
oxford
etwas benzin aufs feuer! bei uns hat es heute auch kurz mal 5 minuten geregnet! böse unterbrechung zum sonnenschein!

Aber wie heisst es so schön? Über Schwaben lacht die Sonne über den rest die ganze Welt!
SIGGI E36
warst du oben @Oxford???
mfg
psoli1
da hab ich ja anscheined glück gehabt das ich doch nich kommen konnte

solche sachen bei miesen wetter sind immer scheiße

hab ich bei den 24h rennen 05 und 07 auch schon mitgemacht...
Boa
Hi... ich bin ca um halb zwei dort angekommen :-) bin bis um vier geblieben dann hatte ich auch keine Lust mehr.... naja warn ja nur 280 km hin u. zurück... *kotz*
SIGGI E36
bei mir waren es 675km.
hin und zurück.
auf dem rückweg gab es nur eins volle pulle auf gas.
ich wollt nur noch nach hause :-),in die warme bude.
tja jetzt sitze ich hier und hab mir gleich ne familienpizza bestellt und salat :-)
und mache es mir gemütlich vorm pc,was oben nicht der fall war.
mfg

Bearbeitet von - siggi e36 am 28.07.2007 20:28:51
Airborne
Na, ne Familienpizza hab ich mir heut auch schon reingezogen :-D

Na dann ist ja gut, das ich nicht mit hoch bin, wollte eigentlich mit nem Kunden von uns hochfahren, habs aber wegen Geldmangel sein lassen!

Ich hoffe das ich nächstes mal auch mit hochkommen kann, dann können wir zusammen hochdüsen SIGGI!
Ich muss dafür wahrscheinlich eh an Karlsruhe vorbei!

MfG
SIGGI E36
@Airborn.
keine schlechte idee,kannst ja über landau a65 runterdüsen.
du ich hab mir so vieles vorgenommen auch mit bilder und video aufnehmen.
ich hab net einmal ein bild geschossen.
weil ich doch frustriert war.
also wenn das nächstes jahr auch so sein sollte.
na prosit sag ich nur :-(
mfg
Airborne
Hoffen wir mal das wird nächstes Jahr besser.
Ist doch Kacke wenn man so weit fahren muss und das Wetter ist Müll.
Gerade wir, wir sind ja genau am anderen Ende von Deutschland!

Momentan scheint hier ja die Sonne, vorhin als ich @tobibeck80´s neue Felgen draufgeklatscht habe hats natürlich angefangen zu schiffen wie Sau :-D
Als ich fertig war hats aufgehört....typisch!

MfG
redrob
HEHE bei mir genau das selbe sind gestern um 5 da gewesen bis heute 5uhr , der freitag war geil,gutes wetter coole leute !!!! aber heute ohhh man was für eine schlam schlacht das war!!!! richtig heftig haben deswegen alles abgebaut und sind abgehauen !! bin aber zu 100% nächstes jahr dabei!! PS: war aber nicht alles sooo toll weil ich dachte es gibt einen bereich für die syndikatler ......=( habe die einweiser gefragt keiner wusste von etwas ! und es waren wider soooviele fremdfabrikate unter den bimmern aber ist halt schwer das zu organisieren !! aber die party im zelt war ganz cool!!! mfg rob
oxford
Zitat:


warst du oben @Oxford???
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)




Nee! Lese online-wetter-bericht! ;-)
McL
Moinsen,

ich hab heut leider auch total frustriert das Zelt abgebaut. Der Platz is ja total abgesoffen. Meile fahren war auch vorn Arsch, weil das Gripniveau einfach net mehr gepaßt hat. Bin nichtmal zum bewerten gefahren. War wirklich der totale Griff ins Klo.. leider..:(
Hatte mir auch nen Haufen vorgenommen, Bilder machen, Vid`s etc. Aber bei der Schlammparty konnte man ja wirklich garnet mehr über den Platz laufen. Zudem wir wirklich aufpassen mußten, das der Wind uns net die Zelte weg weht.
Jetz mach ich mir lieber nen schönen Abend mit meiner kleinen.
Vielleichts is nächstes ja besseres Wetter.

Grüße Marcel
Cleaner
Fands auch scheisse das Treffen. Schade eigentlich, war an allem nur das Wetter drann schuld. Ich habe gestern 2 Stunden meine Karre geputzt, und als ich ankam sah sie aus wie sau. Gut, dann kurz an die Tanke und nochmal schnell sauber gemacht, aber als ich auf den Platz gekommen bin sah er gleich wieder aus wie sau. DA wars für mich ja schon fast gelaufen. Bin garnicht erst auf die Wiese drauf, das war mir echt zu blöd. Wir sind dann auch mittags gefahren, hat sich echt nicht gelohnt. Das nächste jahr bin ich nur dabei wenn das wetter gut ist. Sonst hat das wirklich keinen sinn. Als ich zuhause ankam habe ich erst mal wieder das Auto geputzt. Zum dritten mal in weniger als 24 Stunden. Ist mir auch noch nicht passiert.

Grüße Cleaner
McL
Genau das is ja das schlimme, gestern war das Wetter ja noch okay.
Allerdings war ja Regen angesagt. Hab meinen kleinen auch noch schön aufpoliert usw.
Als ich heut von der Wiese runter gefahren bin, (stand da auch schön weit hinten) hab ich den Schlamm mit der Stoßstange vor mir hergeschoben, da hat mir wirklich das Herz geblutet.
Also bei so nem Wetter fahr ich da auch net wieder hin..

Bearbeitet von - mcl am 28.07.2007 21:27:50
Airborne
Zitat:


Fands auch scheisse das Treffen. Schade eigentlich, war an allem nur das Wetter drann schuld. Ich habe gestern 2 Stunden meine Karre geputzt, und als ich ankam sah sie aus wie sau. Gut, dann kurz an die Tanke und nochmal schnell sauber gemacht, aber als ich auf den Platz gekommen bin sah er gleich wieder aus wie sau. DA wars für mich ja schon fast gelaufen. Bin garnicht erst auf die Wiese drauf, das war mir echt zu blöd. Wir sind dann auch mittags gefahren, hat sich echt nicht gelohnt. Das nächste jahr bin ich nur dabei wenn das wetter gut ist. Sonst hat das wirklich keinen sinn. Als ich zuhause ankam habe ich erst mal wieder das Auto geputzt. Zum dritten mal in weniger als 24 Stunden. Ist mir auch noch nicht passiert.

Grüße Cleaner

(Zitat von: Cleaner)




Bei dir ist der Name echt Programm, oder!? :-D

MfG
SIGGI E36
ist bei euch auch dieser penner von toyota rave4 fahrer durch die gassen geheizt!!!
diese sau hat die ganzen autos versaut,gegenüber von unserm platz,war gerade ne gruppe.
die hatten an ihrem e36 die türen auf.
was glaubt ihr wie es ausgesehen hat!!!
und deren ihr zelte oh oh.
leute das ist nicht mehr bmw ivent.
das war ja schon wörther-see mäsig.
da ist kreuz und quer jedes fabrikat durchgefahren,was mich persönlich gestört hat.
mfg

Bearbeitet von - siggi e36 am 28.07.2007 21:37:16
Julias bmw
Aha dann ward ihr das ich wollte euch schon ansprechen,ob ihr die Syndikater seid ich habe euer Schlamassel gesehen das sah ja wirklich übel aus.

Ich bin dort auch wieder abgehauen war mir zu blöde da,immer nur Regen,mein Zelt trieft jetzt noch vor Wasser.
Hätte ich das ehr gewusst wäre ich garnicht erst gefahren und hätte mir die insgesamt 630 Km gespart und die schönen 70 Liter Sprit erst.

Mfg Julia
Phil83
Wollte auch erst hoch fahren aber bei uns fing es heute morgen um halb sechsuso dermaßen an zu schütten dann hab ich es sein lassen.

Der hätte was erleben können wenn der mein Auto dreckig gemacht hätte
SIGGI E36
falls du uns meinst.
wir waren der karlsruher club.
nebn uns waren die e39er club.woher die nochmal kamen,weis ich nicht mehr.
man hat sich ja doch nicht so intensiv sich unterhalten können.
wedddddddddaaaaaaaaaaaaaaa :-(
mfg
Julias bmw
@Siggi ja ich meinte euch,wollte ja auch ein paar Kontakte knüpfen mit Leuten aus dem Syndikat aber der Regen hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.
DerLoctor
Hallo,

man und ich hatte mir schon gedacht das ich da etwas super tolles verpasse weil ich da dieses mal wegen persönlichen Gründen nicht hinfahren konnte.

Ich wäre eigentlich auch mal gerne dort gewesen um zu sehen was die anderen für Schmuckstücke fahren und um etwas fachzugsimplen aber es sollte dies mal nicht sein.

Da bin ich ja echt froh das mir diese Kaotischen- Zustände auf dem Platz erspart geblieben sind. Danke für eure Infos was da so abging habt ihr noch Bilder ?

Zum Thema nette Leute aus dem Forum kennen lernen denke ich das kann man auch so hinbekommen auf kleinen Treffen die man ja hier ausmachen kann.

Gruß an alle
DerLoctor


Bearbeitet von - DerLoctor am 28.07.2007 22:23:47
hh323i
Zitat:


ist bei euch auch dieser penner von toyota rave4 fahrer durch die gassen geheizt!!!
diese sau hat die ganzen autos versaut,gegenüber von unserm platz,war gerade ne gruppe.

(Zitat von: SIGGI E36)




Kurz vor unserer Abfahrt gegen 15:15 Uhr kam durch unsere "Wasser-Straße" auch einer von den RaceWars-Leuten durch mit diesen zweirädrigen Dingern da (wie nennt man die überhaupt???) durchgeschossen und der spritzte ungelogen links und rechts alle Autos mit Schlamm voll weil das an den seinen großen Rädern alles nach hinten und zur Seite flog. Vollpfosten ^^

Ich bin auch so froh wieder daheim zu sein, erstmal nach der Ankunft ne schöne Dusche genommen, hier in Leipzig war bei Ankunft auch Top Wetter und net mehr frieren von dem kalten Sch**ßwind, dann wieder schön Internet usw.

Dixie-Klos waren auch heute früh net gereinigt worden. Bei manchen stand der "Inhalt" schon bis zur Klobrille. Und grad von mehreren Frauen war zu hören, dass Klopapier fehlte :(

Naja jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Mir tun nur auch die leid, die heute Abend/Nacht da noch z.B. auf dem Rückweg aus dem Festzelt und der Viertelmeile kommen und durch den Dreck watschen müssen. Tagsüber hat man ja noch gesehen, wo man hintritt...

Gruß
Holger
BMW-4-LIFE
Oh man wollte auch erst kommen und habe mir sogar in Arsch gebissen das ich nich gekommen bin..
Bin jetzt aber froh... Habe ich mir auch gut 700km weg gespart..
Ui ui ui man man man..

Schade eigentlich das das Treffen dieses jahr sprichwörtlich "ins wasser gefallen ist"..
SIGGI E36
ich muss sagen,da ich ja auch eine tankfüllung verbraten habe :-(
und eigentlich nichts davon hatte eintritt und diverse sachen.
aber als ich Ka. angekommen bin,wo auch die reserve anging.
was sehen meine AUGEN NICHT
der SUPER LITER KOSCHT 1,28€ :-)
wie geil es hat richtig spass gemacht den tank bis zur stauklappe zu befüllen.
@Julia
wärst doch rübergelatscht für bissle schwätze :-)
mfg
Julias bmw
Das waren ja gute 100 Meter da wäre ich ja vollkommen Nass geworden:)

Klar hätte ich machen können habe es bloss vergessen da ich bloss schnell wieder nach Hause wollte.
Habe eben schön Heiss gebadet das war richtig schön.
SIGGI E36
ich glaube ich sollte mir doch en t-shirt aufdrucken mit
siggi e36 :-)
mfg
Hardcore_Capone
Ich hab mich auch geärgert das ich nicht da war aber jetzt nich mehr so.
@SIGGI E36 wenn ein shirt von spreadshirt kaufen willst hab auch eins sind gut nur nach ein paar mal tragen und waschen kannst dir wieder ein neues kaufen sind also nur für besondere anlässe weil die schrift porös wird ;)
SIGGI E36
@Capone
dann doch en stirnband und ne flagge :D :D
mfg
SIGGI E36
habe mich eben von dem rest der clubmitgl.
erkundigt wie es ausschaut.
kein regen hat aufgehört,auch kein wind mehr.
es findet gerade drifft´s statt und um 00.00uhr gibt es das feuerwerk.
mfg
Lars_wars
Man gut, daß ich heute unter meinem Bimmer stand und den Nehmerzylinder wechseln musste und noch Motorlager. Die Bühne ist nämlich überdacht, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre ;-)
McL
Driffts auf ner geraden Strecke??
Na egal, ich bin froh, das ich daheim im trocknen und warmen bin.
Auch wenn´s jetz net mehr Regnet, der Platz is so abgesoffen, das is Montag wahrscheinlich noch net trocken :D..
Das nächste Treffen sollte vielleicht nicht über ein Event wie German Race Wars organisiert werden, dann haben wir nicht Irgendwelche Opel Umbauten, wo BMW Service Team oder so drauf steht.
Und die Jungs, die da so durch die Gasse geblasen sind, absolut Hirntot die Deppen.
Habt Ihr die Autos etc wieder sauber bekommen, auch von innen?? Ich hätte diese Vollideoten vor die Mappe gehauen, wenn das mein Baby gewesen wäre..
Das nächste Treffen sollte vielleicht etwas später, sprich im Spätsommer und nicht zum Siebenschläfer und direkt über`s Forum Organiesiert werden.
Zum anderen is auch die Strecke in Eisenach bescheiden. Gibt da viel bessere Möglichkeiten.

Grüße Marcel
Cleaner
Zitat:


Bei dir ist der Name echt Programm, oder!? :-D

MfG

(Zitat von: Airborne)




ja, irgendwie seit heute schon :-)
E30massder
Ich war den ganzen Samstag oben (naja ab Mittag) des war erstmal wirklich richtig arschig. aber so gegen 18 Uhr hat sich der Himmel aufgetan und auch noch die Sonne geschienen. Leider hat der Wind nur minimal nachgelassen.

Die Fremdfabrikate ham mich aufgeregt. Da war erst so ein Golf fahrer, der sich festgefahren hat und dann so viel Gasgegeben, dass er unsere Autos eingesaut hat (hätt er die dicke beifahrerin mal früher aussteigen lassen, dann wär er net augesessen)

Und am Abend dann noch so'n scheiß Honda-Kombifahrer, der auch gemeint hat, er müsse da vollgas geben und mich mit vollspritzen.. am liebsten wär ich dem hinterher und hätt ihm einfach nur die Fresse poliert. Irgendwer hat ihm noch auf die Heckscheibe getrommelt, aber ich war leicht angetrunken und hab net genau mitbekommen, wer's war.

Im großen und ganzen fand ich's aber, trotz des scheiß wetters richtig geil..
Bin ja auch einiges gewöhnt. (24h Nürburgring 03,05,06,07) da schockt einen so schnell nix mehr.
Osa
Meiner Meinung nach waren es zuviele Fremdfabrikate auf dem Platz, mal abgesehn davon das son Hong die Nacht um 3 Uhr meinte er müsse die ganze Zeit im stehen das Gas durch treten. Holger wird sicher wissen was ich meine.

Für das Wetter kann ja leider keiner was dafür, allerdings denke ich hätten diese Holzspähne oder was da am Festzelt auslag sicher auf den Strecken geholfen wenigstens halbwegs ordentlich durchzufahren, allerdings woher so schnell organisieren.

Weiß ja nicht wie im Vorjahr die Händlermeile war allerdings fand ich die auch nicht besonders vorallem alleine wegen deren Preisvorstellungen.

Naja 2008 ist ja eh bald wieder da, ich werde zumindest Versuchen wieder dabei zu sein um mir eine zweite Meinung bilden zu können.

Absolut geil fand ich das Treffen am Hermsdorfer Kreuz und das die Leute die sich da getroffen hatten klasse drauf waren.
stargate
also wenn ich mir das so durchlese, wars bis aufs Wetter fast genauso wie letztes Jahr. :-)

Konnte dieses Jahr zwar nicht hochfahren, aber
- die Wege waren letztes jahr schon schlecht
- als es 2006 Samstag vormittag kurz geregnet hatte, war es auch ne Schlammschlacht ohne Rindenmulch (gott sei dank war da die sonne so stark und hat schnell alles wieder getrocknet.
- wir haben 06 überlebt dann werden diejenigen die dieses jahr dort waren und jetz rumjammern das auch überleben.

Manfred6f
hallo ich bin heute morgens raufegefahren, da ja angeblich alle nen Sonnenbrand hatten , haben sie wohl ned daran gedacht auf die Wege etwas Kies rindenmulch oder der gleichen zu tun wen die einfahrtGebühr schon so teuer is,
von den miserablen wegen mal ganz zu schweigen.,
bin stinktsauer über 400km anfahrt und alles bescheiden,
dazu kamen noch so Saulästige Leute von adac und so nem anderen Telefonanbieter oder was das war wasmir ihre verträge aufdrängen wollten. die Aufpasser waren alle planlos und flüchteten vor den regen, musik war lästig , mein Auto ist ungefähr 7 mal aufgesessen dank der schlechten Wege, Resultat war um 10 oben und bin um 14 Uhr wieder Heim 2008 bin ich sicher nicht dabei , is meine ehrliche Meinung
mfg manfred
Boa
Als ich gestern richtung Heimat gefahren bin hat mir erstmal eine Tussi mit nem VW Passat TDI V6 die Vorfahrt genommen.... aber nein das reicht ja noch nicht als eine Fahrschule vor uns fuhr und die dem anschein nach nciht überholen wollte zog ich raus war schon neben ihr....und was macht die dumme KUH? na klar die zieht einfach raus... ich voll in die Eisen und soweit es ging nach links....
Was macht die? Die fährt unbeeindruckt weiter.... ich hinter ihr her und fahr in dem nächsen Dorf rechts ran die sieht das und fährt weiter...ich erstmal meine Schürze vorn angeguckt seh zwei kleine Kratzer...die warn glaub ich schon(bekommt man aber schnell weg)
Auf einmal kommt das selbe Auto wieder und da sietz nen Kerl drin... ich verständlich gemacht das er mal herkommen sollte... er bremst kurz ab, dann fährt er weiter. Ich schon Händy in die Hand genommen und wollt die Bullen anrufen da kommt er auf einmal wieder aber jetz sitzen zwei Kerle drin... da musst ich mir schon das Lachen verkneifen... Ich hab den beiden das verständlich gemacht das ich Geld bekomme... er hat sein Portemonaie auf gemacht und da warn nur 25€ drin... naja ok wenigstens das Eintrittsgeld für mich und meine Freundin wieder drin gehabt....

MfG Boa
BmW-MoGuL
so war auch da! freitag mittag los und samstag nachmittag zurück. der boden war nur noch lehm-matsch. genau vor unserem platz war das größte motterloch, wo sich alle halbe stunde irgend nen honk festgefahren hat und unsere kisten mit schlamm beschmissen hat.
zum start auf der viertel meile sind vor allem die ami-kisten schon im drift hin, weil sie ihre kraft nicht auch die straße brachten.die besten zeiten waren irgendwas in 14sek! es waren zwar schöne autos da, aber bei so schlechten wetter macht das schauen auch nicht wirklich spaß. naja, ca 900km hin und zurück für nicht mal 24stunden. aber hatten echt keinen bock mehr. wäre vielleicht anders gewesen, wenn man auf nem BMW treffen gewesen wäre, aber fürn offenes treffen wo die VWs, Opels und FORDs wilde sau spielen nicht! naja, habe reichlich fotos und drei kurze videos gemacht! und die leute mit denen ich freitag abend ins gespräch gekommen bin, waren alle in ordnung!!!

also gruß an alle die da waren und mit denen ich da war und natürlich die die nicht da waren!!! ;-))
michis325i
aloha,

war mit meiner lady und einen kumpel am samstag also gestern da. bin um 10 uhr losgefahren fast 450 km die hinfahrt.

sind so um 14 uhr angekommen und bis wir gezahlt und geparkt haben hat es nochmal ca ne stunde gedauert. das auto war zudem tiefstdreckig...

ok..geparkt...ausgestiegen...mal die autos anschauen...nichtmal 10 min untergwegs hat es voll angefangen zu regnen und der wind...es war verdammt kalt....wir wieder in das auto...meine lady erstmal geschlafen gelegt...dann nach 30 min hat es wieder aufgehört zu regnen....meine kollege und ich raus essen besorgen...

die autos wo auf dem asphalt standen angeschaut....paar fotos gemacht...weiter richtung essen...dann glaubte ich meinen augen kaum..

um zu dem essen zu gelangen, an die wo da waren (beim Steaksemmel und Thüringer Rostbratwurst stand), soviel schlamm abartig. wir da durch GESTAMPFT die stimmung natürlich SUPER, jaja:-)

mit dem essen dann zurück zum auto...lady geweckt um dann gemeinsam alles anzuschauen...

wieder an den autos vorbei, auch vorbei an dem bewertungszelt und zur viertelmeile aber rechts vom start aus, da war der boden noch einigermaßen gut.

viertelmeile angeschaut...war ganz in ordnung.... aber die richtigen kracher blieben aus wahrscheinlich auch wetter bedingt und weil die strecke recht dreckig wirkte am start, aber es hat spaß gemacht und man konnte die autos anschauen

dann wieder aufgemacht um die restlichen autos anzuschauen.... da wo die leute gezeltet haben und wir eigentlich auch die bmws anschauen wollten war das kein schlamm mehr sondern nur noch acker der unterwasser stand. wir sind dann auf dem asphaltierten gelaufen neben der wiese um wenigstens die bmws noch zu begutachten...waren auch paar richtige sahnestücke dabei, aber leider viel zu wenige.... das wars auch schon...die rückfahrt haben wir schon wieder um 18.30 uhr gestartet und sind glaublich meine lady ist gefahren so um mitternacht angekommen... unseren hund noch bei mama abgeholt...ab nach hause...

fazit: das wetter hat die stimmung und bestimmt viele schöne bmws ausbleiben lassen. die leute die zum ersten mal gekommen sind waren bestimmt enttäuscht (so wie ich)

wir fahren nächstes jahr nur hin wenn das wetter passt und das soll bedeuten DIE SONNE MUSS SCHEINEN und das schon die ganze woche am besten, sodass viele ihre schmuckstücke rausholen und zu dem treffen fahren

gruss an das rindvieh:-)
theblade
sollte man das nächste Jahr besser auf Mitte August / September verlegen
BmW-MoGuL
naja, was dann fürn wetter ist, kann auch keiner sagen! und ende juli sollte es ja eigentlich heiß sein!
McL
@theblade

zu 100% zustimm :D..

Mal abgesehen davon sollte es kein offenes Treffen mehr sein, so das die VW`s, Opels, Fords etc. uns net wieder die Stimmung vermiesen.

Grüße auch von mir ans Rindvieh, wart nen klasse Wecker Samstag früh :D..

Grüße Marcel
Avusblau
das mit der Verlegung in Richtung Mitte August/Septemper is vieleicht gar keine schlechte Idee.Erinnere mich grad das letztes Jahr auch so ne Pampe war.
Tomas_328ci
Das Treffen nächstes Jahr ist wieder im Juli!
Cleaner
Zitat:


sollte man das nächste Jahr besser auf Mitte August / September verlegen

(Zitat von: theblade)




oder auf April vorziehen, da hatten wir zumindest dieses Jahr besseres Wetter :-)
redrob
ja also ich hoffe das das 2008 anders läuft vorallem mit den fremdfabrikaten!!!!!!und alles was verboten war wurde trotzdem gemacht hat schon genervt...... vor unser zelt war ne ganze horde hondas vw usw...die sind dann zum glück im schlam versoffen mussten rausgezogen werden!! hehe dann dieser blöde golf 1. der verlängert wurde der hat auch genervt!! hatte am freitag gerade mein bimmer entstaubt ,da macht er vor meiner karre n burny (der sack)ja und die klos ohhh man die waren schon am freitag abend sooooo voll(sah aus wie soo ne gulaschkanone hehe )UND WO WAR DER SYDIKAT BEREICH???????? dachte die wollten einen extra bereich für uns machen???? habe n paar ordner gefragt die wussten von nix!!schade da ich gerne n paar leute aus dem syndikat unterhalten hätte!! naja hoffe 2008 wirds besser!!! mfg rob

E92Lover
ganz einfache Lösung: verschiebt den Ort auf München.
Hier war/ist von Freitag - Sonntag nur Sonnenschein, außer Samstag abend ein paar kurze Regenschauer.

Kommt alle ins schöne München, da scheint die Sonne und alle fahren anschließend wieder begeistert gen Heimat ;))
Born_to_Drive
oh man, wenn ich das hier alles so lese, bin ja heil froh, dass ich dieses jahr nicht gefahren bin!
da scheint sich ja wirklich gar nichts verbessert zu haben im vergleich zum letzen mal! :-/
und hab ich nich was von sanitären anlagen gelesen?? und dann doch nur dixi klos?? *kopfkratz*
doch doch kein syndikat bereich etc etc...
:-/
SIGGI E36
hey
konnten den heute die dragster,wenigstens fahren oder ähnliches!!!
mfg
LimoB6
wir sind gestern auch gegen 18:30uhr in richtung heimat gestartet! 700 km hin und züruck für solch ein schönes wetter^^ naja kann keiner was dafür! also richtig scheiße fand ich ja mal die wege ---> aber wenn solche spezialisten 30 mal bei uns vorbei fahren gas geben wie die kaputten können die wege nicht besser werden!
ja sonst fand ich es ganz ok, hoffe einige verbesserungen werden für nächstes ja durchgesetzt!
Snake696
@SIGGI
Du bist mir vielleicht ein Frosch :o) Da mache ich mich extra noch auf den Weg (obwohl ich erst gar nicht wollte) und dann komme ich an und du bist schon weg .....

Aber es war wirklich fieses Wetter und alle die nicht dabei sein konnten haben nun wirklich nichts verpasst. Mein Auto sieht aus :o( Zum Glück waren noch Leutz dort, die ich gekannt habe. Die haben mir in ihrem Pavillion Asyl gewährt :o) warm war es da allerdings auch nicht. Regen, Wind, Matsch ohne Ende ..... und es hätte doch alles so schön sein können, wenn die Sonne geschienen hätte.

Als die Party angefangen hat habe ich mich dann auch aus dem Staub gemacht .....

Da hatte man doch 0 Bock zu gar nichts :o(

ich bin am selben Tag wieder Heim gefahren wäre ich doch zu hause geblieben.


Bearbeitet von - snake696 am 29.07.2007 18:07:55
Julias bmw
Hey Snake wo warst du?
Habe die ganze Zeit gewartet auf dich,bin dann aber auch gegen Abend wieder abgehauen,das Wetter war wirklich sehr bescheiden.
dreierchecker
sind am Samstag früh losgefahren und hatten vorab schon im Comport-Hotel ein Zimmer gebucht um bei eventuellem Regen nicht im Zelt davon zu schwimmen

ich hatte mich echt brutal drauf gefreut, da ich noch nie mit am Start war, aber schon viel davon gehört hatte

von uns hier am Chiemsee waren es dann auch schonmal 500km einfach und ich weiß definitiv, dass ich nächstes Jahr nur noch bei guter Wettervorhersage fahren werde

Fazit: lausige Verpflegung ohne Geschmack - Klo's waren bis zum Rand vollgeschissen - Abzocke beim Eintritt
ohne das gute 1/4 Meile Rennen wäre dieses Event wohl ein voller Flop - wenn wir kein Hotl gehabt hätten wäre ich am selben Tag wieder Heim gefahren
Boa
Hey ho! Die wegweiser warn ja auch der Hit.... da fährt man ja 5mal vorbei weil die so klein sind... Und das man nur für Sammstag u. Sonntag zusammen bezahlen kann fand ich echt scheisse.... Für ein paar Stunden im Schlamm baden war es ein wenig teuer...
Wenn es nächstesmal nen bereich fürs Syndikat geben würde, wär das echt geil... Das hat ja dann etwas Familiäres :-)
Oder wie seht ihr das?

MfG Boa
stargate
Zitat:


Hey ho! Die wegweiser warn ja auch der Hit.... da fährt man ja 5mal vorbei weil die so klein sind... Und das man nur für Sammstag u. Sonntag zusammen bezahlen kann fand ich echt scheisse.... Für ein paar Stunden im Schlamm baden war es ein wenig teuer...
Wenn es nächstesmal nen bereich fürs Syndikat geben würde, wär das echt geil... Das hat ja dann etwas Familiäres :-)
Oder wie seht ihr das?

MfG Boa

(Zitat von: Boa)




den bereich gab es ;-)

dafür muss man aber im RaceWarsThread mitlesen
Tiefflieger
Hmm, mein Fazit des Racewars Wochenende fällt geteilt aus..

insgesamt 870km dafür sind echt happig.. Organisation und Platz Verhältnisse echt mies, für das Wetter kann man nix, was aber auch viel kaputt gemacht hat, war von Samstag mittag bis Samstag 22 Uhr dort, gegen 17 Uhr kam auch teilweise die Sonne raus und es ist richtig interessant geworden, teilweise extrem schicke Fahrzeuge gesehen..

krass genervt haben die Fremdmarken, unter anderem der Fiesta der meinte ständig ohne auspuff seine runde drehen zu müssen, ebenso dieser schwarze abgef**** Vectra usw..

Naja, ich werde wenn nächstes Jahr schönes wetter ist trotzdem wiederkommen, aber nur wegen den Leuten.. hat Spass gemacht

SIGGI E36
wann war den heute überhaupt schluss bei dem ivent!!!
wie hat sich der tag noch gemacht.
mfg
Boa
Ja toll was bringts mir, dass ich weiss das es einen Bereich gibt aber die Ordner nich?? :-)

MfG Boa
Bmwflo20
hallo leute,

wir die bimmer-crew-sued waren von freitag an dabei muss sagen sowas armes wie heuer hatten wir ja noch nie.

regen regen regen regen regen regen !!
Mein kühler läufte aus und zwar 3 meter vor der einfahrtskasse evtl hats jemand gesehn.
schlechte car wash show , man kann doch nicht mit high-heels auf ide stosssstange steigen und bier ins cabrio shütte nnur weil die leute besoffen sind.
kein feuerwerk,
dixis wie jedes jahr zum kotzen die leerung müsste mal organisiert werden.
die wege könnte man auch mit holz pelletz oder storh auslegen wenn man schon weiss es regent 3 tage...
fazit , total beschissen , aber nächstes jahr sind wir trotzdem wieder dabei ,aber ich hoffe im sonnigen !!!!
CSL
unsere meinung zum treffen:
übers wetter braucht man nicht reden kann eh keiner ändern!!!

viel zu viele fremdfabrikate, zu viele Voll IDIOTEN es werden immer mehr!!!

und wenn man mal genau geschaut hat wer die deppen waren die über den platz gefahren sind als gäbe es keinen morgen mehr waren zu 80% fremdfabrikate!!!

Das Programm wird auch immer schlechter....
angesagtes Feuerwerk einfach nicht stattfinden zu lassen ohne ne ansage finde ich auch schwach...
händler meile nur noch fürn a....
Preise werden auch immer teurer und man bekommt für 16 euro noch nicht mal mehr ne müll tüte...
Freitag freies Training 1/4 meile(kostenlos) ähm wo war das???
schnupperrunde kostete 10 euro statt 5 wie angesagt!!!!
das wohnmobile und wohnwagen 5 euro extra kosten wurde auch nirgends gesagt!!!
so das reicht also ohne die leute die man kennt und mit denen man auch bei so drecks wetter spaß haben kann wäre der ganze event nicht mal 5 euro wert!!!
wir sind der meinung andere location und ohne fremdfabrikate!!!!
was mich mal interesieren würde:
die zahlen die immer bekannt gegeben werden (Autos,Besucher etc)sind das nur bmw ler oder auch die anderen exoten???
redrob
Zitat:


Zitat:


Hey ho! Die wegweiser warn ja auch der Hit.... da fährt man ja 5mal vorbei weil die so klein sind... Und das man nur für Sammstag u. Sonntag zusammen bezahlen kann fand ich echt scheisse.... Für ein paar Stunden im Schlamm baden war es ein wenig teuer...
Wenn es nächstesmal nen bereich fürs Syndikat geben würde, wär das echt geil... Das hat ja dann etwas Familiäres :-)
Oder wie seht ihr das?

MfG Boa

(Zitat von: Boa)




den bereich gab es ;-)

dafür muss man aber im RaceWarsThread mitlesen

(Zitat von: stargate)




Wie bitte !?! da muss ich boa aber mal in schutz nehmen , ich habe bestimmt 5 einweiser nach dem bereich für die syndikatler gefragt ,die wussten von nix!!! hier im forum wollten wir es doch so machen entweder n schild mit syndikat oder halt wie ich mit nem syndikat aufkleber ..das dan alle zusammenstehen ...aber die ordner hatten keinen plan ,wusssten von nix..fand ich schade!!!!!
SIGGI E36
das beste war,
wo ich vom acker herausgefahren bin auf den geteerten weg,und auf den kumpel gewartet hab.
kommt doch einer gleich zu mir vorgelaufen und fragt mich.
WO WOLLEN SIE DEN HIN.
ich wohin wohl nach hause :D :D
der ist dan grad weitergelaufen.
michis325i
würde ja den augsburger flughafen als neuen standort fürs nächste jahr probieren:-) er hat aufjeden potenzial für ein dickes bmw treffen und das treffen wäre in der heimat von bmw in BAYERN

1/4 meile strecke ist gerade (nicht bergauf) und nur bmws reinlassen, nix da mit opel, vw, audi etc...

händlermeile meint ihr doch nicht die 3-5 stände im schlamm???

Bearbeitet von - michis325i am 29.07.2007 23:40:36
McL
Der Meinung bin ich auch, für das nächste Treffen auf jeden Fall ne andere Location!!!
Wo is eigentlich egal. Wobei so grob in der Mitte Deutschlands is garnet verkehrt, wegens der Anfahrtswege:)..

Und vor allem sollte man da dann auch keine Fremdfabrikate mehr rein lassen!!!

Grüße Marcel
0.35bar 330i
Hi Leute

Naja das mit dem Syndikat Park Bereich kann ich nun nicht Bestätigen. Den Ordner den ich fragte der wusste Wo das ist !

ALLERDINGS ! ! ! !

Ich hatte nicht RESERVIERT und durfte daher nicht in den Bereich rein ! ! !

Das muß mann sich mal vorstellen !

Hunderte von Parkplätze im Syndikat Bereich frei und dann wird mann noch von einem
sogenannten Ordner ,auf den Besucherparkplatz geschickt !

Es wollt ja garkeiner in die Schlamm Kuhle ! !

Aber bei so einem Kindergarten getue hat ein bekannter von mir( Der das mit bekommen hat )genau das Richtige gesagt !

Der Arbeitet wohl in einer sehr großen Firma ,
in einer sehr niedrigen Position !

Und darf einmal bestimmen! !

So ging das wenn mann den Syndikat Bereich gefunden hatte !

Und für das Wetter kann wohl keiner was ! Für die schlechte Orga schon !( von German Racewars) zb. Fahrbahnen nicht mit Sägespänen abstreuen.

War aber mal wieder geil euch zusehen !

Bearbeitet von - 0.35bar 330i am 30.07.2007 22:38:37

Bearbeitet von - 0.35bar 330i am 04.08.2007 08:26:31
andyujulia
hi muss auch mal eben was dazu schreiben!
Auch wenn grob das meiste schon gesagt wurde!

Also war wieder echt klasse sowas auf die beine zu stellen, das mal vorweg!
und nun was mich gestört hat und was man nächstes jahr verbessern könnte/sollte!

Weniger Dixies als letztes Jahr und diese waren logischerweise diesmal übervoll (und bei uns kam das absaugauto net hin drum mussten wir ewig laufen.
dann händlermeile war wirklich mehr als schwach! will net 5mal tshirts kaufen sondern teile fürs auto!
Dann waren meiner Meinung nach viel zu wenig securitys und crews zu sehen.
Wer dabei war kann mitreden: Das Russenpack mit dem blauen e36 limo oder so die durch die reihen gerast sind wo auch kleine kinder waren (von gegenüber) bis die sich festgesetzt haben und sich n pulk gebildet hat. und dann hat keiner was gesagt als dann endlich 1! crewmitglied kam. bis mir der kragen geplatzt ist. und als der eine dann auch ein stück weitergeafhren ist drohen die mir, eins auf die fresse zu hauen. das hab ich dann dem crew menschen gesagt und der ja, naja mal sehen die können erstmal bleiben!
DA SAG ICH NUR BUUUUUUUUUUH! Sauerei is das.
dann wie gesagt fremdautos, die sich tierisch aufgeführt haben (wenn andre marken kommen zwecks dem gepäck ok aber das waren einfach zu viel und wenn ich weit fahre zu nem BMW treffen will ich keine vectras calibras polos sehen die einen auf dicke hose machen mit ihrem auspuff blabla.
Dann das feuerwerk war echt schwach das einfach nicht stattfinden zu lassen.
der streckenmoderator war auch net so der hit find ich. und wenn man evtl ein bisschen unterschiedliche musik auf der strecke hätte spielen lassen wäre das der stimmung trotz dem wetter bestimmt zu gute gekommen.

ansonsten schicke autos viele bekannte cars von hier gesehen gulaschsuppe war lecker und ne tolle leistung trotzdem sowas in der größenordnung wieder veranstaltet zu haben.

Danke AndyuJulia
McL
Ich bin ja mal gespannt, was das nächstes Jahr werden soll? :)..
Werd da aber auch nur hinfahren, wenn Sonne ohne Ende angesagt is. So ne Schlammschlacht muß ich mir net nochmal geben.
Hat eigentlich wer Bilder gemacht?? Trotz des schlechten Wetters..
dennisl84
@sascha: was ist den nun aus eurem Vergleich geworden? Hat eurer Motorumbau wirkung gezeigt?
Alpinagirl
Sagt mal was seid ihr eigendlich für Memmen ich dachte immer nen BMW Liebhaber kann nichts erschüttern.
Unser Team war das ganze We oben und es war recht lustig.
Mann muß halt das beste daraus machen und nicht den schwanz einziehen, wenn das wetter schlecht ist, denn das kann mann eh nicht ändern.
Born_to_Drive
irgendwie regnets aber immer zum race wars!! ^^
letztes jahr zwar nich ganz so doll, aber irgendwie liegt ein regenfluch auf dem event :-p
b-mw-323
vw und opelaner haben nen fluch ausgesprochen :D