Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doug 318Ti
Hauptthema:
Hallo @all

Es soll wohl eine art Treffen bzw zusammen kommen von BMW Fahrern in Wuppertal sein! An der B7 Esso bei Media Markt und Parkplatz gegenüber ende August ??? Kann jemand was darüber sagen!!?? habe das gestern Abend auf einer Tanke so mit halben ohr gehört wie sich 2 typen darüber unterhalten haben,hörte halt nur BMW Treffen zum plaudern blablabla ende August auf der Esso am Media Markt blablabla hatte nur keine zeit sonst hätte ich mal nachgefragt weiß jemand was oder ist jemand aus dem Forum dabei?????????? bitte um info



Habe ge Googlet wie ein irrer aber ohne Erfolg:(

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 26.07.2007 17:42:47
MT_BMW-POWER
Tja vileicht ja nur ein Treffen von ein paar Typen mit Ihren BMW`S und kein "richtiges" trefen ... Aber wenn dann wird im Kalender drin stehen , sollte da wat sein !!!
Steffene46
hey Doug
bin Wuppertaler,und hab auch nix gehört...
würde aber echt gern kommen...
können ja zusammen hinfahren...vllt findet sich hier noch jmd...
da würde mir auch direkt Face einfallen :)
Doug 318Ti
ne denke auch das mein ohr da zu groß war!! Wette das sind irgend welche leute die sich da mal Treffen!!1 Kennt man ja gut von der Esso,da stehen zwar mehr Opels rum aber so was wird es sein! Aber da muss ich nicht unbedingt rumstehen;)

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 26.07.2007 20:15:18

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 26.07.2007 20:15:53