Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320i
Hauptthema:
Hallo zahlt es sich aus einen Neuaufbau mit einer Karosse zu machen die 200000 km drauf hat. So zweck steifigkeiet der tragenden Teile

Bearbeitet von - e36-320i am 19.07.2007 22:58:28
Born_to_Drive
wenn sie im guten zustand ist, unfallfrei etc... wieso nicht?? is ja kein verschleißteil *lol*
bmwfan85
Hi ja klar solange eine gute grundbasis vorhanden ist.
mfg
FRY
Zitat:

wieso nicht?? is ja kein verschleißteil *lol*


doch, ist sie. mit der zeit wird die karosserie weicher, wurde sie vorher mit einem sportfahrwerk oder tieferlegung gefahren, war die beanspruchung sogar noch stärker. im allgemeinen ist es aber ok eine karosserie mit 200tkm zu nehmen, beim normalen gebrauch wirst du das nicht bemerken.

mfg FRY
E36-320i
na ja was verstehst unter normalen gebrauch :-)
FRY
keine renneinsätze und keine tourifahrten auf dem ring.
normaler gebrauch ist das, was man normalerweise mit einem serienauto amcht, auf der straße rum fahren und benutzen.

mfg FRY
E36-320i
ok für die paar driftrennen wirds schon reichen
FRY
dann kannste zur not immer noch ne domstrebe einbauen, falls es probleme gibt.

mfg FRY
E36-320i
hi hatte ich vor, suche im moment eine gute Grundbasis. Derzeit ist der Markt sehr komisch es stehen autos mit weit über 200000 km am Markt die aber bis zu 4000 € kosten :-)
roach3
Fange gerade an mein Auto zu schlachten. bj 93 kein Rost. radläufe hinten sind gezogen. Bei Interesse bitte melden
E36-320i
Danke hab schon was gefunden und bastel schan fleissig drann :-)