Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Papa Bär
Hauptthema:
Hi leute, ich suche für meinem BMW E46 Compact schwarze blinker vorn. Nicht seiten Blinker sondern nur vorne in SCHWARZ mit E-Prüfzeichen. Weis einer was? Wenn nicht hoffe ich das ich was auf Race-Wars finde nächste woche^^

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Beitrag bearbeitet: Komplette Überschriften und Beiträge in Großbuchstaben werden hier nicht geduldet.



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.07.2007 19:33:38
vitanick_e46
Hmm, ich meine nicht welche mal gesehn zu haben. Gibts für den Compact überhaupt welche?
Papa Bär
Jo guckst du hier

Klick mich dann siehste es^^

brauch die umbedingt... weil hinten hab ich schon Schwarze rückleuchten. Und für die seite auch schwarze Blinker. Jetzt fehlen nur noch vorne schwarze blinker^^
J.M.B
Also die sind aber mal 100 pro lasiert und nicht zugelassen! :-)
vitanick_e46
Genau dasselber wollte ich auch sagen. Wenn du mit den Dinger beim TÜF ankommst kriegen dies mit dem Kreislauf...
J.M.B
Bei uns fahren da auch so gewisse Leute mit silber/grünem Auto und so ner komischen Hupe auf dem Dach rum.
Die sehen des auch nicht so gern. :-)
Papa Bär
scheisse, aber trotzdem danke im VORAUS^^

das ist halt das gute an USA da ist alles erlaubt da stört es keine sau..^^