Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ibo01983
Hauptthema:
hi,
hab ein problem kriege die türen nicht auf mit verbedienung und von innen auch nicht kriege nur die fahrer türe auf mit schlüssel der rest ist in ordnung wie zb blinker,fenster steuerung hoch runter.
kan mir einer weiter helfen??
danke
mkkasy
nabend
wenn du nur die fahrertür aufbekommst ohne die anderen türen is es wahrscheinlich das zv modul.(war bei mir das selbe)

gruß matze
ibo01983
hmmm,
alles klar danke
werde mal dan zu bmw fahren.
JWS
schon die Sicherung überprüft???
daran könnts auch liegen
BMW_316
schau doch mal die Sicherungen nach.

Mfg
BMW_316
@JWS: Warst n bissl schneller wie ich ;)
ibo01983
ya habe ich schon gemacht also die sicherungen das war das erste was ich geguckt habe.
JWS
@BMW_316

hehe, aber nur minimal;-)

@ibo01983

hmm, wenns nicht die Sicherungen sind, weiss ichs auch nicht.
also bei mir wars so: ich habe nur die Fahrertür aufmachen können,
von außen und von innen, die anderen gingen nicht mal von innen auf
und bei mir lags an der Sicherung,
ist aber in den meisten Fällen so.

Bearbeitet von - JWS am 15.07.2007 23:02:02
BMW_316
hätte auch mal schwer auf die Sicherung getippt wenn wirklich gar keine ZV mehr geht. Könnte evt noch die ZV Steuerung sein.

Mfg
Jony1
Hallo Ibo,

ich habe seit heute das gleiche Problem, hast du das Problem nun gelöst? Wäre dir dankbar, wenn du mir sagst, woran es liegt.
isetta v8
Hallo zusammen,
habe seit Samstag an meinem 330i das gleiche Problem. Ist von einem Moment auf den anderen aufgetaucht. Die Fahrertür lässt sich nur mit dem Schlüssel öffnen alle anderen anderen Luken samt der Kofferraumklappe lassen sich nicht öffnen (nicht von aussen und nicht von innen). Die Sicherungen gecheckt, sind OK. Habe die Kiste heute beim Freundlichen gelassen, der tippt stark auf das ZV Modul (kostenpunkt 350,-). Das Komische an der ganzen Geschichte ist, dass gleichzeitig mit der ZV auch das PDC, sämtliche Fensterheber und die LED`s an der Schaltkulisse des Getriebewählhebels (Automat)ausgefallen sind. Weiss jemand einen Rat. Wo sitzt eigentlich das besagte ZV Modul?
Danke
emjey
Hey ibo

Hatte mein Kumpel ebenfalls an seiner 323i Limo. Aber immer nur dann, wenn der Wagen bei der Bullenhitze Stand. Er konnte gar keine Tür öffnen. Bei ihm wurde das ZV-Modul getauscht.. Bis heute keine Prob..

mfg martin
ChilledAngel
...hatte vor kurzem das gleiche Prob. Nur kam es bei mir langsam, mal ging es, dann wieder nicht. Kofferraum blieb als einziger davon unangetastet, da dieser ja separat zu öffnen ist.

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass auch der Tankdeckel zu blieb... und wie soll man dann tanken wenn man muss?

Bei mir wars das ZV Modul, teuer, teuer, teuer... aber leider unumgänglich...
dubschek
hi,
habe seit heute das gleiche problem,türen gehen nicht mit der FB auf aber die fahrertürgeht zu es passiert meist wenn es wärmer wird,war heute bei meinen freundlichen der meinte es ist das ZV-modul kostenpunkt mit einbau ca.420€.
Kann mir jemand helfen,es muss doch auch anders gehen-----oder-----
ChilledAngel
Zitat:


hi,
habe seit heute das gleiche problem,türen gehen nicht mit der FB auf aber die fahrertürgeht zu es passiert meist wenn es wärmer wird,war heute bei meinen freundlichen der meinte es ist das ZV-modul kostenpunkt mit einbau ca.420€.
Kann mir jemand helfen,es muss doch auch anders gehen-----oder-----

(Zitat von: dubschek)




...leider nein, Du kannst höchstens den Einbau selbst durchführen um Kosten zu sparen.
dubschek
hi,
wo sitzt denn dieses modul
habe gelesen im handschuh fach.
dubschek
Zitat:


...hatte vor kurzem das gleiche Prob. Nur kam es bei mir langsam, mal ging es, dann wieder nicht. Kofferraum blieb als einziger davon unangetastet, da dieser ja separat zu öffnen ist.

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass auch der Tankdeckel zu blieb... und wie soll man dann tanken wenn man muss?

Bei mir wars das ZV Modul, teuer, teuer, teuer... aber leider unumgänglich...


(Zitat von: ChilledAngel)



hi,ChilledAngel
denn tankdeckel kann man auch aus dem kofferraum raus öffnen.