Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BrezelStandart
Hauptthema:
Hallo habe in meiner Lichtmachiene die oder das Lager defekt.Ich war bei Bosch und die haben mir 1 Lager verkauft,bevor ich die Machiene ausbaue hat da jemand Ahnung von ob es da wirklich nur ein Lager drinn ist?Hat jemand eine Ausbauanleítung,Reparaturanleitung die er mir rüberschicken könnte.Ist ein 99er e46 320i Limo.Danke MFG Jörg.

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2007 11:39:16
Feinstaubproduzent
Also direkt einen Link für die E46 LiMa habe ich nicht, aber von meinem alten Auto her könnte dir dashier weiterhelfen:

http://syncro-style.de/php/openlink.php?id=29

mfg