Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw 320ci
Hauptthema:
hab ein problem mit meiner front links passt sie recht steht über den kotflügel was kann man tun das sie rechts auch passt

mfg kai

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben .

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2007 11:46:36
SIGGI E36
hey
was steht über den kotflügel die haube???
mehr info wäre nicht schlecht.
mfg
bmw 320ci
nein meine stoßstange sieht voll scheiße aus wie kann ich sie weiter rein holen
SIGGI E36
nichts leichter als das.
die torxschrauben lösen von unten und die stosstange kannst du vor und zurück verschieben.
bmw 320ci
und dann kommt sie weiter rein das sie wieder passt oder was
SIGGI E36
was glaubst du warum ich es dir schreibe!!
bmw 320ci
ok also wenn vorne drauf schaue auf die front ist vorne rechts das problem wenn du davor stehst steht sie so etwa ein 1 cm ab mit den toxschrauben kann ich sie wieder bei holen
SIGGI E36
was heisst ab bei dir???
steht sie aus dem kotflügel hinaus seitlich oder ist sie zu weit drinne oder draußen die stosstange.
bmw 320ci
die steht 1 cm ab vom kotflügel-

SIGGI E36
für das problem machst eines.
die radhausschale vordere hälfte demontieren.
dahinter sitzt auch das gleitstück für die stosstange,diesen kannst raus und rein hoch und runter verstellen.
die ist mit 2 schrauben befestigt 10er grösse(NUSS)
ich weiß blos nicht mehr ob die schraubenköpfe von innen befestigt sind oder von der aussenseite vom radlauf.
musst mal nachschauen.
wenn von innen,musst du die stosstangenschrauben demontieren und die restlichen schrauben unter der stosstange und seitliche clips entfernen.
dann musst du die stosstange herausziehen und die gleiter lösen und etwas nach innen versetzen.
solange einstellen bis es passt.
mfg
bmw 320ci
ok mach ich morgen sach dir dann bescheid
olske
Moin,
folgendes Problem. Einmal nicht aufgepasst und schon bin ich jemanden hinten drauf. Mit vermutlich 10 km/h. Am Lack der Stoßstange ist nichts passiert. Außer am Nummerschildträger, aber der wird neu lackiert. Nun ist mir aufgefallen, dass die M-Frontstoßstange ca. 0,5 cm nach innen verschoben ist. Auch stimmt nun am Kotflügel das Spaltmaß nicht mehr. Auf der rechten Seite steht die Stoßstange seitlich raus.

Liegt es dann automatisch an den Pralldämpfern? Oder kann man das einfach einstellen? Wie sind die Seiten befestigt. Habe mal die Radlaufinnenverkleidung etwas abgenommen, aber man konnte nichts erkennen.