Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tokeh
Hauptthema:
War heute kurz auf den kleinen BMW treffen in Bremen... waren schon das ein oder andere schöne auto da auf diesen Treffen :-)
habe so gar ein paar Autos aus dem Forum gesehen ( ich sage nur NRA ).
Hatte leider nur nicht all zuviel zeit um mich ganz genau umzuschauen oder mit jemanden zu sprechen :-)
Wollte eigendlkich fragen ob noch jemand da war bzw vieleicht ja sogar sein auto ausgestellt hat?
The_Gonzo
Hi,

ich war auch von ca 12:00 bis 14:30 mit meinem wagen auf dem platz.

fnd das treffen gut organisiert.

weiß jemand an wen die pokale gegenangen sind?

Greetz
Gonzo
328i-cabrio-fan
nabend! ich war mit den jungs von NRA da. obi, mastablasta und yale haben einen abgeräumt von denen...das treffen an sich war ganz okay, gut organisiert schon aber halt nicht wirklich groß, war aber trotzdem cool, besonders bei dem guten wetter ;-))