Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320i
Hauptthema:
Hallo

Der Vorbesitzer hat mal die hupe gegen so eine Billige um 10€ eingebaut hab mir jetzt eine andere besorg weil die alte kaputt ist. sind wie die originalen eine für low und eine für High Töne. Leider hat der Vorbesitzer das original kabel abgezwickt und eine Blockklemme drauf gemacht. Wie schliesse ich die Hupe an. Ich hab pro Hupe einen stecker. + die befestigung für die hupe = erdung bzw der Minus Pol.

Ich kenn ich mit elektrik leider nüsse aus.
xenon
Naja, eigentlich ganz einfach, am Originalstecker ist ein violett/blaues Kabel (=plus) und ein braunes (=minus).
E36-320i
ok das heist ich schleife das eine kabel durch und das andefre verbinde ich mit jeweils einer masse - ok ich check das mal danke