Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MooonShine
Hauptthema:
Hallo Freunde
Ich habe ein BMW E36 318tds Baujahr 1995. Der Stellmotor für hintere Türe rechts ist defekt und möchte es auswechslen. Passt dieser Stellmotor ?
Ich habe den Verdacht dass die BMW Stellmotoren flacher und kleiner ist als dieses oder haben die ab einem bestimmten Baujahr andere Stellmotoren drinnen ?
Wollte mich vorher vergewissern.

Link
cxm
Hi,

ich kann die ETK-Nummer nicht entziffern, daher fällt die Zuordnung schwer.
Aber aus einer E36-Tür ist das Teil mal nicht.
Du brauchst den Stellmotor mit der Nummer 67111393999 oder 67118353011.
Wird aber auch mehrfach bei Ebay angeboten...

Ciao - Carsten
EikeP
Der Thread ist zwar schon n bißchen älter, aber ich versuchs mal:
Bei meinem E36 ist hinten links der Stellmotor in der Tür defekt.
Werden unabhängig von der Position (links /rechts;vorne/hinten) die selben SM verbaut, oder gibt es da unterschiede?

Grüße
cxm
Hi,

Coupé - ja
Limo - schau in den Teilekatalog.

Ciao - Carsten