Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fabio
Hauptthema:
Hallo leute.
Möchte bei meinen 323ti Compi einen Kofferraumausbau einbauen. Nur ist bei meinem Compi hinten die Batterie beim Werkzeug drin, und beim vorgänger nicht. Kann die ja schlecht einfach rausnehmen. Sind nicht alle Kofferräume gleich? kann ich den Ausbau nicht einfach übernehmen?
Danke für eure Hilfe.
Burny
Unter den einzelnen Baureihen sind diese gleich. der einzigste Unterschied ist, das die Batterie bei größeren Motoren im Kofferraum ist. Müsste eigentlich passen, wenn den Ausbau übernimmst.
fabio
Damit er passt müsste die Batterie da schon weg ...
Burny
Im Prinzib müsste das kein Problem sein. Aber warum? Hast durch die Batterie im Kofferraum viel kürzere Wege zur Anlage. Und das ist vom Vorteil.
Bmwflo20
wie gesagt bau die batteirie aeinfach an der seite hinter dem seitenteil hin dann nimmst gleich strom brauchst keine kabelverlegen so wie manch andere das machen muss, sparst dir vie lzeit und ärger *g*