Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peppe A.
Hauptthema:
Hallo leute hat schon jemand von euch eine Rieger schürze montiert,ich komm da irgendwie nicht weiter.Kann mir da jemand helfen?
SIGGI E36
hey
poste doch mal ein bild von der schürze.
mfg
Peppe A.
Danke, Siggi aber hat sich erledigt Problem gelöst.Danke trotzdem
MFG
Zitat:


hey
poste doch mal ein bild von der schürze.
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)


RaverOnDope
Und wo lag das Problem bzw wie wurde es gelöst? :)
Peppe A.
Ich wusste nicht wie man es richtig befestigt weil in der beschreibung steht einfach befestigen aber es gab nichts zum festschrauben aber meine fachwerkstadt hat es super gemacht.
MFG
Zitat:


Und wo lag das Problem bzw wie wurde es gelöst? :)

(Zitat von: RaverOnDope)


Nicore
Das keine Leisten dran sind zum abnehmen um an die originalen Befestigungspunkte
zu gelangen wird die Front von aussen auf den Träger geschraubt. Entweder hinter
dem Kennzeichen oder von oben kurz hinter den Nieren. Ist bisl Pfusch aber Mittel
zum Zweck.