Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V_Power
Hauptthema:
Hallo Leute,
brauche mal wieder eure hilfe, habe vor meine Kofferraum auszubauen nur ich hab kein plan wie ! Nicht das ich nicht weis wie das geht oder so ! Nur mir fällt keine gute idee ein wie ich es machen soll !
Habe ja ein e46 cabrio und der platz hinten ist echt klein. Hab mal so rumgeschaut es gibt ja diese fertigen GFK ausbauten für den Kofferraum aber leider nicht für mein Wagen, oder kennt jemand einen der soetwas anbietet ? Hat von euch schonmal jemand soetwas mal gemacht ?

Gruß

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 19.02.2007 20:59:08
bmw318i
ich bin gerade dabei einen GFK ausbau zu machen
LatteBMW
kriesel
oder schaust dir mal den an den ich gemacht habe

www.mca-carhifi.de

mfg

kriesel