Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brosnos
Hauptthema:
hi, hab mal ne frage woher bekomm ich die m-spiegel für nen e46, also auch die e46 spiegel? welches sind die mit dem besten preisleisungsverhältnis (elektrisch+ eventl. memory) ???

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.02.2007 16:44:21
NIB
Schon bei ebay nachgeschaut?
MarcoS.
Hallo !!!

Schau auf jeden Fall mal bei Ebay nach, da sind meistens immer 3-4 Auktionen mit Originalen M3 E46 Spiegeln und allen Funktionen.

Gruß
black--cell
Passt gerade zur Überschrift...

Ich bräuchte den Original-Preis eines M3-Innenspiegels mit Elektrocrome...

--- Schon erledigt... Gerade bei BMW Österreich nachgefragt... Für alle die es interessiert:

446,40 Euro (inkl. 20 % MwSt.) für Alarmanlagen. Gab eh nur Elektrocrome.

Bearbeitet von - black--cell am 02.02.2007 14:09:42
Paddy330ci
Inseriere hier im Forum bei den Anzeigen einfach eine Suche.
So habe ich meine auch bekommen!
Craig23
Ich habe mal gelesen, dass man nach Polen gefragt wird. Sprich 3 oder 4 Polig. Ich fahre einen E46 Coupoe' Bj 2001 vor FACELIFT. Wieviele Pole habe ich???
Craig23
Ich habe mal gelesen, dass man nach Polen gefragt wird. Sprich 3 oder 4 Polig. Ich fahre einen E46 Coupoe' Bj 2001 vor FACELIFT. Wieviele Pole habe ich???
autobahnraser80
Wieviel Polen du zuhause hast müsstest du doch am besten wissen?! :)

Also ich hab gehört, das 10 Kabel alle Funktionen bedeuten und 8 Kabel wohl ohne Anklappfunktion, wobei ein blaues und weißes Kabel wohl angeblich die Anklappfunktion steuern- sollten auch dicker sein als die anderen. Wie gesagt, hab ich selbst nur aus verlässlicher Quelle gehört. Mein Bruder hatte jedenfalls 10 Kabel dran und alle Funktionen... muss dein Auto aber auch unterstützen. BMW hat da jedenfalls keinen "Universalkabelbaum" verbaut.
NachFaceliftFahrzeuge haben wohl auch ein anderes Betriebssystem mit Flachbandkabeln verbaut (Can Bus), sodass es da Probleme beim Nachrüsten gibt. Bei BMW kostet ein Spiegel ohne Glas ca. 240-260€ (wenn ich mich recht erinnere!)...
Paddy330ci
Wie autobahnraser schon sagt, die Spiegel ohne Anklappfunktion haben 8 Kabel und die mit 10!