Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rene_
Hauptthema:
ein hallo an alle bmw freunde!!!
ich hätte eine frage an euch bezüglich telefonumbau!! ich habe einen kombi 330d mit orginal telefonanlage für mein nokia!
meine frage nun da ich mir gerade ein cabrio gekauft habe und kein telefon bzw telefonvorbereitung habe außer mein multifunktionslenkrad würde ich gerne wissen ob ich die komplette anlage aus meinem kombi ausbauen kann bzw übernehmen kann! (kabelbaum usw)wer kann mir bitte helfen bzw sagen was ich benötige oder hilfreiche tipps für den umbau geben!
danke im voraus