Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
]ZD[
Hauptthema:
Mich würde interessieren wieviel ein E36 Compact Abstand Kotiunterkante bis zur Radmitte hat mit Serienfahrwerk, sowohl vorne auch als hinten würde mich interessieren, damit ich bei mir mal die genaue Tieferlegung nachmessen kann.
]ZD[
UP
michel131
hat niemand lust zu messen?
mich würden die maße bei einer originalen limousine interessieren, falls es mit m-fahrwerk ist dann bitte mit angeben.
Cheguevara
Hallo,
also bei meinem (noch;-) originalen Touring sind es ungefähr 37cm! Ich denke aber, dass die Federn sich nach mittlerweile 8 Jahren etwas gesetzt haben, ich denke 38cm wird Serie sein. Aber nagel mich nicht fest, wenns net stimmt!

Gruss Che
michel131
vorne? und hinten ca 3cm weniger oder?