Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jan_323i
Hauptthema:
Hi,

hab ein Problem; und zwar wollte ich die Antriebswelle ausbauen, brauche aber ein Spezialwerkzeug um folgende Mutter zu lösen.
Die Mutter ist auf den Bild mit (1) gekennzeichnet und heißt lt. TIS "Bundmutter".
Welche Größe hat die und wie heißt das Werkzeug was ich zum abschrauben brauche. (Vielzahn???)
Wo bekommt man es am besten her.


Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße Jan
Harry346
Grösse der Bundmutter ist M 24x1,5.Da wirst du ne Torxnuss für brauchen

mfg
jan_323i
@Harry346: bist du dir sicher das es Torx ist, meiner meinung nach hat es für Torx zu viel Zähne. (12 wenn ich richtig gezählt habe)


Grüße Jan
Harry346
Dann probier mal ne 24 Vielzahnnuss.Torx ist auch innenverzahnung.