Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 320
Hauptthema:
Hallo ich habe einen Motor tausch vorgenommen 320 auf ein 325.
Jetzt ist mir die lima kaputt gegangen und hat lauter fehler gespeichert.
Ich war beim ATU um den fehlerspeicher auslesen zu lassen und er meinste er kommt nicht ins steuergerät.
Was kann ich machen ??
Kann ich das Steuergerät auch anders testen ob es i.o ist ??

Mfg Mario
ThaFreak
Warum gehst du auch mit sowas zum ATU?
Geh zu BMW und lass es auslesen... Würde mich wundern, wenn es nicht gehen würde.
E36 320
Ich dachte wegen fehlerspeicher auslesen können dich auch und war heute bei BMW kostet 80 Euro

MFG Mario
sanituning
funktioniert häufiger mal nicht mit den zubehoertestern.ist halt kein golf sondern nen bmw.
mit dem bmw tester wirst kein problem haben es sei denn das steuergeraet ist defekt oder deien diagnosedose.

80 euro fuer 5 minuten fehlerspeicherauslese ist absoluter wucher.
unser bmw haenlder hier macht sowas kostenlos wenns um ne einfache fehlerauslese geht dun nicht um irgendwas neu programmieren etc.

sidn wirklich nur 5 minuten arbeit auch wenn der tester nen vermoegen kostet.aber 80 euro entspricht ca. 1 arbeitsstunde.

fahr zu nem anderen bmw haendler.

gruss sascha
E36 320
Hallo super danke ich werde bischen rum schauen.
Kann ich irgentwie testen ob mein steuergerät auslesbar ist oder sogar defekt ??

Mfg Mario